Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

S

spec

Guest
@Burki,ich brauche deinen Tipp wie ich dich wieder überholen kann,das passt mir gar nicht,daß du vor mir stehst.:mad2:
 
A

Andy155

Guest
Leipziger Stadion heute.


33921517nc.jpg
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
So! Wenn ich das Ganze richtig verstanden habe, fehlten Bertram 4 Punkte vom Spieltag 1 und 13 Punkte vom Spieltag 3.

Nun ist es ja so, Bertram, dass ich Deine genauen Spieletipps aus Deinen Screenshots heraus nicht erkennen kann. Du hast zwar ein Bild Deiner Tipps des ersten Spieltags eingestellt, doch ist es leider ein bissel unscharf. Die einzelnen Spieletipps erkenne ich daraus nicht gut. Die genauen Spieletipps des 3. Spieltages von Dir habe ich gar nicht!

Ich habe es nun so gemacht:

-Für den ersten Spieltag habe ich Deine beiden Tipps, die Dir jeweils 2 Punkte brachten, nachgetragen. Die anderen habe ich ausgelassen, doch für die hast Du ja sowieso keine Punkte bekommen. Somit stehen nun für Dich beim ersten Spieltag unterm Strich 4 Punkte.

-Für den dritten Spieltag habe ich willkürlich Tipps für Dich eingegeben, so dass Du auf 13 Punkte kommst.

Insgesamt hast Du nun also 45 Punkte statt den zuvor zu Buche stehenden 28 Punkten! So hast Du 17 Punkte mehr, die Dir ja auch aus den besagten 2 Spieltagen fehlten!

Ist der Gerechtigkeit nun damit genüge getan, oder ist das zu ungenau?

Wenn ich die genauen, einzelnen Tipps nachtragen soll, bräuchte ich scharfe Bilder mit all Deinen einzelnen Tipps vom 1. und vom 3. Spieltag!

Sollte ich irgendwas falsch verstanden haben, so sagt mir Bescheid!
 
S

spec

Guest
Was mich gestern gewundert hat bei den Bayern,als Hertha die letzten zwanzig Minuten platt war,waren sie nicht in der Lage das Spiel noch zu drehen,das würde mir,wenn ich Bayern Fan wäre zu denken geben.....@1860Kasper,danke Rainer,ich habe mir den"Roten"gestern noch schmecken lassen,es gibt nicht so viele Gelegenheiten für den Rest der Bundesliga nach einen Sieg gegen die Bayern sich ein Gläschen zu gönnen.:wein:

LG Klaus
 
R

realo

Guest
Naja man soll eine Niederlage der Bayern nicht überbewerten. Nach sechs Titeln in Folge, das soll ihnen erst einmal wer nach machen, ist halt oftmals die Gier nach Erfolg nicht mehr so groß. Erst war es langweilig wenn die Bayern davon eilten und jetzt ists auch verkehrt. Freut euch wenn etwas Spannung aufkommt.
 
Top Bottom