An Ostern nimmt höchstens der Koch ab...

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ich war heute familienbedingt etwas im Stress, habs nicht mal geschafft, meine kulinarischen Feinheiten zu fotografieren...:banghead:

In aller Frühe hab ich erstmal einen Rhabarberkuchen gebacken, nach diesem Rezept, der ist schon mal "sauguat" geraten:

http://www.chefkoch.de/rezepte/198191083776312/Rhabarberkuchen-mit-Vanillecreme-und-Streusel.html

Danach den ersten Gang vorbereiten, Pangasiusfilet in Shrimps-Sahne mit Bärlauchbaguette.

Jetzt das Schweinefilet in Medaillons schneiden und ganz kurz anbraten. Drei-Pfeffer-Sahne bereiten und mit den Medaillons zum Wärmen ab in den Backofen. Frühkartoffelchen kochen, Petersilienbutter herrichten, grünen Spargel nur mässig an der Basis schälen und ab ins heisse Salz/Butter-Wasser...

Begeisterung allerorten, kurzes Abwarten, danach wird der Kuchen mit Eierlikör-Sahne gereicht, dazu gibts für die Grossen einen Irish-Coffee, für die Kleinen Sahne-Zimt-Kakao..
Alles in allem bin ich recht zufrieden, mehr als satt und muss mich jetzt dringend hinlegen...
schnarchende-smilies-0003.gif

Noch ein schönes "Rest-Ostern"
Viktor

Top Bottom