Anmeldegebühren und Crewlisten!!!

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
602
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Hi Leute,

da ich zu faul bin, mir das thema raus zu suchen frage ich einfach nochmal nach....
Was kostet die ganze Anmeldeprozedur mit Crewliste und Vignette und so weiter und sofort????

Gruss Benni :oops:
 
F

Fred

Guest
F

Franto

Guest
Weil ich auch "zu faul" bin schließe ich mich Fred & Lutz gleich an. :D
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Ich bin nicht faul :snoopy:

Ich weiß es aber nicht :?:

Must Du selber suchen :lol: :roll: :idea:

nix weiß ...............Klaus
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
602
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Danke für die schnellen Antworten,jetzt bin ich schlauer..... :lol:
 

janmann

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2006
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
So kann man das Forum auch zumüllen...

Hat auch keine Lust zu suchen: Janmann
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
602
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
ja ja is ja gut..............egal dann muss ich mich wohl selber schlau machen,wenn ihr kein Spass versteht :!: :!: :!: SORRY
 
V

Vera

Guest
Suchen mag ich jetzt auch nicht. Aber jedenfalls wirst du im Boote-Ordner fündig. Der ist ja nicht sooo groß. :wink:

Oder über die Suche mit dem Stichwort Vignettengebühren sollte sich auch was finden lassen. :D

Gruß Vera
 
F

Fred

Guest
Zitat von Uwe28:
Also, nicht beirren lassen und einfach noch mal morgen wieder fragen :lol: :lol: :wink:

gruss uwe :wink:
Noch besser wäre, selbst mal zu suchen - ist garnicht schwer und tut auch garantiert nicht weh !! :yau: :loldev:


ugly4.jpg
 
Top Bottom