V
vize2
Guest
Hallo
Lange bevor ich die Unterlagen zu meinem Ferienhaus in Becici bekam, hatte ich mir voller Vorfreude bereits die Anreise zurechtgebastelt.
Nun steht aber folgendes in der Anreisebeschreibung von Novasol:
- 50m nach der INA-Tankstelle in Labin fahren Sie rechts, Schild "Vinez". Nach 500-600m biegen Sie rechts Richtung "Martinski" ab. Nach 3km erreichen Sie Becici. -
Müsste das hier nicht links heissen?
Nach meiner Vorstellung(siehe Grafik) müsste ich von der 66 nach rechts in die Stembergerova Richtung Vinez und dann die zweite Ausfahrt links!
Den Anhang 1751 betrachten
Es wäre mir eine grosse Hilfe, wenn das jemand bestätigen oder berichtigen könnte.![Bussi :bussi: :bussi:](/kroatien/styles/adria24/smilies/b/bussi.gif)
Noch zwei Wochen
vize2
Lange bevor ich die Unterlagen zu meinem Ferienhaus in Becici bekam, hatte ich mir voller Vorfreude bereits die Anreise zurechtgebastelt.
Nun steht aber folgendes in der Anreisebeschreibung von Novasol:
- 50m nach der INA-Tankstelle in Labin fahren Sie rechts, Schild "Vinez". Nach 500-600m biegen Sie rechts Richtung "Martinski" ab. Nach 3km erreichen Sie Becici. -
Müsste das hier nicht links heissen?
Nach meiner Vorstellung(siehe Grafik) müsste ich von der 66 nach rechts in die Stembergerova Richtung Vinez und dann die zweite Ausfahrt links!
Den Anhang 1751 betrachten
Es wäre mir eine grosse Hilfe, wenn das jemand bestätigen oder berichtigen könnte.
![Bussi :bussi: :bussi:](/kroatien/styles/adria24/smilies/b/bussi.gif)
Noch zwei Wochen
vize2