Anreise Bi Village

jilschneider

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
52
Hallo, wir fahren dieses Jahr zum ersten mal nach Kroatien, Pula-Bi Village.
Wann ist die beste Anreisezeit auf dem CP. Wir haben dort ein Mobilheim über "go4Camp" gebucht. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo, unser Moderator Dieter ist noch diese Woche in BiVillage, er kann dir sicher genaue Auskunft geben, also bitte ein paar Tage gedulden :D
 

eha1012

Mitglied
Registriert seit
7. März 2005
Beiträge
86
Punkte
6
Alter
38
Hi, wir fahren seit 3 Jahren ins Bi-Village. Wir mieten dort auch immer ein Mobilhome. Mal bei BV direkt, mal bei ADAC.
War bisher immer zufrieden, auch Service ist super.

Wir fahren nachts u kommen meist gegen 07.30 Uhr(dann ist um 05.00 bei Triest noch kein Verkehr) an. Dann kann man zwar schon einchecken, aber natürlich das MB noch nicht übernehmen. Wir legen uns dann in den Schatten, pennen nach 8 h Fahrt ein bisschen, gehen schwimmen u duschen, eine Kleinigkeit jausnen und um 16.00 Uhr kann man dann das MB übernehmen. Kurz einräumen, noch kurz an den Strand, dann einen Abendspaziergang nach Fazana (super) ca 10 min am Strand entlang nach Links(unbedingt den Campingpass mitnehmen, ab 22.00 h wird am Eingang kontrolliert), im Lokal "A..." (fällt mir nicht ein, etwas wie Aqarin usw, alles in Grün) super Pizza essen, mind ein Bier dazu und am Heimweg Eis u Zuckerwatte ... und der ganze Anreisetag wurde bis zur letzten Minute ausgenützt. Ich freue mich samt Familie schon wieder riesig darauf (08.07.). Es wird auch dir dort gefallen.

Bei Fragen einfach mailen. Sonst wünsche ich einen schönen Urlaub. Mfg, eha1012
 
Top Bottom