Anreise nach Krk - Zwischenstation bei den Höhlen von Postoijna

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
145
Punkte
28
Hallo.

Wir fahren Ende August zum Camping Krk. Unterwegs könnten wir ja die Hohlen von Postoijna besuchen. Ist es ratsam mit vollgepacktem Auto die Höhlen anzufahren?
the
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo,
spielst du auf die Sicherheit auf dem Parkplatz an????
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo,
auch wir wollten zu Urlaubsbeginn dort Zwischenstation machen. Wir haben den Tipp bekommen, dort auf dem Parkplatz sogar unser Gespann parken zu können, von daher denke ich mal, dass das in Ordnung geht. Eventuell haben andere noch mehr Informationen....
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Vergesst nicht euch eine lange Hose und nen Pulli anzuziehen. In der Höhlen sind nur ca. 8 Grad;), oder so.
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo,

auch wir haben dort schon voll bepackt (schon dreimal) einen Stopp für mehrere Stunden eingelegt.
Es fehlte noch nie etwas. In der Regel sind ja da ganz viele Touris unterwegs, da würde sowas sicherlich auffallen.

Viel Spaß in den Höhlen

wünscht Doris
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo,

Wir waren mit dem Gespann letztes Jahr dort auf dem Parkplatz gut aufgehoben. Der Parkplatzwächter war sehr freundlich, alles ganz easy und es war noch alles da ;)
Keine Sorge.
 

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
145
Punkte
28
Hallo,

Wir waren mit dem Gespann letztes Jahr dort auf dem Parkplatz gut aufgehoben. Der Parkplatzwächter war sehr freundlich, alles ganz easy und es war noch alles da ;)
Keine Sorge.
Das hört sich gut an.. hab halt Bedenken mit einem komplett vollgepackten Auto irgendwo mehrere Stunden unbeaufsichtigt rum zu stehen.
Und damit hier kein falscher Touch ruberkommt: die gleichn Bedenken hätte ich auch wenn ich in München so vollgepackt incl. Dachbox parken würde.

the
 
Top Bottom