Antiktage Pula

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Oh das ist schön Traudl,das wäre was für mich!
Grüssle,Julia
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Julia

Ich habe vor Jahren mal einen Bildbericht darüber erstellt. Der müsste hier auch irgendwo zu finden sein.

Ich hab keine zeit dazu. Sitz ich doch bei einem Ozujsko im Garten vom Café Mozart in Pula. Danach muss ich noch schwimmen gehen. Einfach stress pur...

Grüße

Jürgen
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Armer Jürgen!!! Hihi
Werde deinen Bericht suchen, ich meine,den schon gelesen zu haben.Aber doppelt hält besser! Danke und geniesse den "Vatertag" in Pula :bia: :ertrink:
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Du armer Kerl aber im Alter ist das halt so, auf Krk ist das anders, vielmehr zum Ruhen u. nachdenken. Und zum " gefällt " drücken wie " J ".LG.
Lieber Manfred, ich würde da nicht so viel nachdenken,hihi
Zuviel nachdenken ist auch nicht immer gut...
Gleich " gefällt mir" drücken,wenn es wirklich gefällt :dance:
Jetzt sei schön lieb,bis wir kommen,sonst gebe ich dir kein Eis aus :versteck: Grüssle,Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom