Apartment in Vrsar

S

spongebob

Guest
Hallo.
Wir, 2 Erw. + 1 Kind möchten ab 18.08. für eine Woche nach Vrsar (Brostolade) fahren. Weiß jemand eine oder mehrere Adressen für ein Apartment. Es ist schon ziemlich voll dort was ich so im Internet rausgefunden habe.
Bitte keine Absteige, sind vor zwei Jahren in Funtana böse auf die Schn.... gefallen.

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Probiert es mal beim Goran,
Marco hat immer wieder Adressen zum vermitteln.
Gruß Hanne

auli

aktives Mitglied
Käme evt. auch ein Mobilheim auf deinem Campingplatz in Frage? Hat vom Komfort her fast alles, wie ein Apartment mit dem Vorteil, dass man "direkten" Meerzugang hat...

LG
Martin

auli

aktives Mitglied
Hallo Spongebob,

wir sind eigentlich recht zufrieden mit Gebetsroither - Billig ists nicht, da hast du schon recht!
Aber wenn man immer vom Apartement zum Strand muss (meistens muss bzw. müsste man dann ja eigentlich auch noch Eintritt bezahlen), dann ist das eine doch recht praktische Variante!
Wir sind übrigens auch immer auf Valkanela! ;)

Außer Kurtaxe (€1 / Tag und Person) und Endreinigung (ich glaub € 35,--) ist da bei Gebetsroither nichts mehr dazu gekommen.... oder doch??

Wünsch euch auf alle Fälle viel Glück bei der Suche nach einer passenden Unterkunft - was muss man eigentlich für ein ordentliches Apartment zu dieser Zeit rechnen?

Wir sind ab 19.08. vor Ort

LG
Martin

auli

aktives Mitglied
hab jetzt nochmal nachgesehen: in diesem Zeitraum kostet die Nacht in einem MH €112,--

Zusatzkosten:
Kurtaxe, Ökosteuer, Versicherung und Anmeldegebühr vor Ort, Reinigung einmalig: € 30,- Wohnwagen / € 35,- Mobilheim, Bereitstellungsgebühr: € 3,- pro Nacht, Hunde gegen Gebühr vor Ort, Zusätzliche Reinigungsgebühr für Haustiere: € 5,-

Wie gesagt, bestimmt kein Schnäppchen, aber praktisch und wer gerne am Campingplatz ist, der hat keine Arbeit mit WW aufstellen und hat eine bequemere Anreise

LG Martin8)

S

spongebob

Guest
Hallo Spongebob,

wir sind eigentlich recht zufrieden mit Gebetsroither - Billig ists nicht, da hast du schon recht!
Aber wenn man immer vom Apartement zum Strand muss (meistens muss bzw. müsste man dann ja eigentlich auch noch Eintritt bezahlen), dann ist das eine doch recht praktische Variante!
Wir sind übrigens auch immer auf Valkanela! ;)

Außer Kurtaxe (€1 / Tag und Person) und Endreinigung (ich glaub € 35,--) ist da bei Gebetsroither nichts mehr dazu gekommen.... oder doch??

Wünsch euch auf alle Fälle viel Glück bei der Suche nach einer passenden Unterkunft - was muss man eigentlich für ein ordentliches Apartment zu dieser Zeit rechnen?

Wir sind ab 19.08. vor Ort

LG
Martin
Hi Martin.
Wollen ab 18.08. runter fahren. Es kommen noch pro Tag 3€ Bereitstellungsgebühr für Strom und Wasser dazu. Die endreinigung bezahlt man ja bei den beiden Betreuern von Gebetsroither, vorort.
7x 120€ + Kurtaxe + Endreinigung + Bereitstellungsgebühr = ca. 900€ pro Woche.
Ein geräumiges Apartment bekommt man für 70-80€ inkl. allem pro Tag. Das sind max. 550 € pro woche.
Grüße.

auli

aktives Mitglied
Hallo Spongebob,

keine Frage, da kann man schon einiges sparen!
Campen (und vor allem MH oder Miet-WW) ist ohnehin kein Billigsdorfer-Urlaub mehr, sondern einfach eine Art Urlaub, die einem auch gefallen muss und nicht deshalb zu machen, weil es günstig ist!
Wo geht Ihr denn zum Baden hin?
Wünsch euch viel Erfolg bei der Quartiersauswahl!

LG
Martin

S

spongebob

Guest
Valkanela nicht mehr, da wir als Gäste zu viert ca. 150 Kuna pro Tag zahlen mussten. Das sind über 20€.
Wir werden wieder am Strand vom Belvedere baden. Vielleicht sieht man sich ja.
Gruß.

auli

aktives Mitglied
mit Valkanela habt ihr wohl abgeschlossen :D

Ist schon ein happiger Betrag für Baden-Gehen

Wir haben vor einigen Jahren mal in der Plava-Laguna ein Apartment-Häuschen bewohnt und wollte nur mal jemanden am CP-Valkanela besuchen - war nicht mal Badewetter und trotzdem hätten wir Eintritt bezahlen müssen ..... da sind wir dann wieder gegangen

Viele gehen ja einfach so rein (z.b. beim Hintereingang)

Muss man beim Belvedere nichts bezahlen?

LG

S

spongebob

Guest
Ich kenne den Hintereingang, der ist vor dem Hotel Funtana. Da sitzt zwar immer einer im Häuschen, aber der soll immer besoffen sein (angeblich).
Nur müssten wir dann um die ganze Bucht latschen, da wir immer an der kleinen Kiesbucht badeten.
Nein am Strand vom Belvedere kostet es nichts da dieser Strand Gott sei Dank öffentlich ist, was selten genug ist.
Wenn man früh genug dran ist, kann man auf dem Parkplatz vor dem Hotel Pineta? glaube ich, parken das ist schon seit Jahren geschlossen. von da sind es nur noch ca. 100 Meter über einen kleinen Buckel durch die Anlage bis zum Strand. Schöner Kies aber sehr voll ab Mittag.
Schauen ob wir was in der Brostolade in Vrsar finden.

rovinj1

aktives Mitglied
ACHTUNG das hotel Pineta ist nicht geschlossen, das dass du meinst hat anders geheissen und wird nur noch als Personalhaus genutz

Lg

Alex

Nachtsandale

neues Mitglied
Wenn ich jetzt spontan runterfahr nach vrsar, mit welchem Preis muss ich fürn app/zimmer bei 2 Personen rechnen...

Nachtsandale

neues Mitglied
Jetzt noch, sollte man Samstag das sein oder ginge anderer Tage auch?Oder machen die nur SA bis SA

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Moin Nachtsandale,

bis zur 3. Woche im August ist Hochsaison.Bei dem einen oder anderen Vermieter wird auch an Wochentagen Anreise möglich sein.
Die Hauptfrage wird aber sein,habe ich in dieser Zeit überhaupt eine Auswahl.Beste Auskunft bekommst du bei den Touristbüros.

Nachtsandale

neues Mitglied
Moin Klaus, bist du momentan vor Ort?
Ich habe eben nur noch diese 2Wochen zur Verfügung und daher will ich nochmals runter fahren.
Fahrtzeit von mir ca. 9-10std. und fahr über Passau maribor Lublijana koper.
Auf Blockabfertigung Tauern bzw. Karawanken hab ich keine Lust.Ich bin mir nur nicht sicher ob Samstag früh an der Grenze Zu Kroatien nicht die Hölle los ist...

Top Bottom