App. Mirjana und Rosemarie - Erfahrungen?(leider ausgebucht)

• Ersteller des Themas thomas_19760
  • Erstellungsdatum
T

thomas_19760

Guest
Hallo,

war jemand von euch schon in den App. Mirjana oder Rosemarie in Vrsar zu Gast? Könnt ihr diese weiterempfehlen? Kann jemand mehr darüber erzählen? Wo genau sind dieses Häuser.

Lg und schönen Tag,
Thomas

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Hi Thomas

kann Dir nur sagen wo Mirjana ihre App. hat.

Vrsar Richtung Koversada bis auf Höhe des Busbahnhofes,links abbiegen Richtung Stancija Kapetanova auf halber Strecke rechts Mirjana,zwischen Olivenbäumen und landwirtschaftlicher Nutzfläche,zur Konoba Petra nicht allzuweit.

Gruß Klaus

T

thomas_19760

Guest
:( :( Hallo,

leider hab ich heute von beiden App. eine Absage für unseren Urlaubstermin(09.07.-14.07.) erhalten)! Leider Nichts mehr frei.
Kann mir jemand eine ähnliche Unterkunft(modernerer Stil, etwas außerhalb im Grünen, Preisklasse 50-60 pro Tag) empfehlen??

Lg,
Tom

T

thomas_19760

Guest
Hallo,

wir haben nun ein tolles Appartment in Funtana gefunden. Nur 6 Gehminuten zum Strand des Hotels Funtana echt toll.

Danke nochmals für die Hilfe!

Lg,
Thomas

K

Kastenauer

Guest
App. Rosemarie

Hallo Thomas. Wenn du schon in Funtana wohnst, geh doch zum Valkanela zum Baden. Dort ist ein super Strand. Kostet ein paar Euro Eintritt.

T

thomas_19760

Guest
Hallo Kastenauer,

kannst den Strand(Kies, Fels) näher beschreiben und wo genau ist der?

Lg,
Thomas

T

thomas_19760

Guest
Nun haben wir gebucht :D :D ;D . Appartmens 4 Palmen in Funtana. Schaut recht nett und modern aus. Hat zwar eine schrille Farbe doch sonst gefällt es uns und die Lage ist glaub ich auch recht gut.
Kennt jemand die Appartmens? Sind recht neu(2005).

Lg,
Tom

K

Kastenauer

Guest
Hallo Thomas habe dir auch eine mail gesendet. Das Haus kenne ich nur vom sehen. Ist neu gebaut und sehr ruhig gelegen. Dennoch hast du zu Fuß nur ca. 10 Minuten zum Hafen und zur Ortsmitte mit vielen Restaurants. Ich glaube da hast du nichts verkehrt gemacht. auch vom Preis her. wenn du unten bist frag bitte nach dem neuen Rimini (Rimini 2). Das alte Rimini hat letztes Jahr geschlossen, wegen Pachtvertrag. War das beste Lokal am Ort. Super Preise und super Portionen. Hat jetzt unter Rimini oder Rimini 2 an einem anderen Platz in funtan in Richtung Vrsar, neben der Bäckerei wiedereröffnet.

T

thomas_19760

Guest
Besten Dank! Hoffe auch, dass das Appartment recht toll ist. Danke für den Tipp mit dem Restaurant!

Lg,
Tom

Top Bottom