Appartement für Eltern und 2 Jungs (15 und 17) in Kvarner Bucht gesucht

augenblick

neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin gerade zum Urlaubsorganisator dieses Sommers befördert worden :( und erhoffe mir von euch Unterstützung:
ich suche ein Appartement in der Kvarner Bucht für 2 Wochen im Zeitraum 1.7.12 bis 22.7.12.
Mein Mann würde gerne wandern, die Söhne sind eher an Wassersport interessiert und würden natürlich auch gern noch andere Kids und Jugendliche kennenlernen.
Ein Supermarkt sollte für die Nahrungsbeschaffung erreichbar sein. Wir kommen aus der Nähe von HH und würden am liebsten fliegen.
Da ich nur einmal als Kind in Kroatien war (was ich sehr toll fand, aber 40 Jahre her ist), hoffe ich sehr auf Eure Unterstützung. Bin auch für alle Tipps drumrum dankbar!

A

Anita-Elisabeth

Guest
Hallo,

habt Ihr schon was gefunden?

Falls noch nicht. Wir hätten in dieser Zeit noch das große Appartement in der Villa Mery frei. Diese liegt in Omisalj auf der Insel Krk:

http://www.krk-reisen.de/unterkuenfte/vila-mery/index.html

Auf der Insel Krk ist übrigens der Flughafen Rijeka. Leider gibt es dieses Jahr keine Verbindung von Hamburg aus. Der Flughafen wird von Germanwings dreimal wöchentlich aus Köln und von der Condor immer samstags von Frankfurt aus angeflogen. Vielleicht hilft Euch das ja auch weiter.

Falls Euch das interessiert, sendet mir einfach eine E-Mail an info@krk-reisen.de oder nutzt das Onlineformular auf unserer Homepage. Ich erstelle Euch dann gerne ein detailliertes, unverbindliches Angebot.

LG von der "goldenen Insel"

Top Bottom