Appartements in Istrien, vorugsweise an der Ostküste Rabac??

T

traude

Guest
Hallo!

Wir planen in unseren Urlaub dieses Jahr nach Istrien zu fahren. Freunde haben uns von diesem Land so viel schönes erzählt. Allerdings fahren die immer mit dem Wohnwagen. Da wir absolute Anti-Camper sind, suchen wir eine nette Unterkunft, Appartements oder Ferienhäuser.

Kann mir jemand einen "Geheimtipp" geben?

Danke für Eure Hilfe

Grüße
Traude
 
C

Carlo

Guest
Porec

Könnte Dir Porec empfehlen sieh mal hier im Urlaubsportal

kenne die Häuser selber fast alle inspiziert Klasse Dinger dabei

mfg Carlo
 
L

luna1

Guest
Als ich letztes Jahr in Rabac war, hab ich über Helmut gebucht (Istrianer hier im Forum). Hier seine internetseite:


w w w . i s t r i e n . o r . a t

Ich muss sagen, wir waren sehr zufrieden. Würde wieder über helmut buchen. :wink:
 
L

luna1

Guest
sorry, musste die internetadresse mit abständen einfügen, anders wurde es nicht akzeptiert. Schon komisch, andere internetadressen gehen, aber diese...., ja ich weiss, keine alten themen auffrischen :oops:
 
L

luna1

Guest
ja mick, drum hab ich ja geschrieben, keine alten themen auffrischen :wink:

Nix für ungut :)
 
Top Bottom