Appartment in Porec im September - Oktober

  • Ersteller des Themas Dragonito
  • Erstellungsdatum
D

Dragonito

Guest
Hi,

ich wollte nicht alle Postings durchgehen, deswegen mach ich einfach mal eines auf.

Ich wollte im September 25. bis 2 Oktober in Porec Urlaub machen, der Flug ist soweit gebucht (bis Zagrep).

Jetzt fehlen mir nur die nötigen Tipps, wo und wie ich am günstigsten mit zwei Personen (meine Freundin und ich, eher ruhige Gesellen) dort für diese Woche wohnen kann. Wir wollten unser Essen selbst kochen und sind halt nicht mobil vor Ort. Vielleicht kann ja jemand etwas empfehlen, gerne auch Privatappartments. (vielleicht in der nähe einer Einkaufsmöglichkeit für unsere Verpflegung, bzw. günstiges Restaurant *g* falls wir mal faul sein wollen)

Danke schonmal im Voraus :D

Robin
 
G

Guest

Guest
Hallo Robin,
erst mal willkommen in unserer bunten Runde :lol:
Als Idee hätte ich für Dich die Internetseite www.porec24.com
Das sind die Eltern von Filip.
Burki unser Mitglied war auch gerade erst in einer Ferienwohnung dort, er kann Dir bestimmt viel erzählen.
Tschau Ini
 
D

Dragonito

Guest
Hey super Tipp, hab direkt mal ne Anfrage dort gestartet *g* scheint ja auch sehr günstig zu sein
 

anja260323

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2009
Beiträge
12
Punkte
0
AW: Appartment in Porec im September - Oktober

Hallihallo
Meine Tante und mein Onkel haben ein 2 Zimmer Appartement in Musales bei Porec. Ich weiss jetzt nicht wieviel Sie im Frühjahr dafür verlangen aber ich kann mal nachfragen. Wir fahren jetzt am 12. Sept auch dorthin. Es ist schön ruhig, das Apartement ist Neu eingerichtet da erst vor drei Jahren aufgestockt und hat Sat TV ,Bad , Küche ,2 Balkone.
In meinem Album sind auch ein paar Bilder davon drin. Bei Interesse sagst einfach Bescheid und ich frage nach.

Grüße
Anja
 
R

rdnrw

Guest
AW: Appartment in Porec im September - Oktober

@anja260323
Jetzt lass doch mal gut sein mit deiner Werbung.
Du nervst.........:abgelehnt:
 
H

Hero

Guest
AW: Appartment in Porec im September - Oktober

:rolleyes:Die Beiträge sind von 2004! Bekommst du Provision, oder was?:rolleyes:
 

anja260323

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2009
Beiträge
12
Punkte
0
AW: Appartment in Porec im September - Oktober

Na suchen hoier Leute Unterkünfte oder nicht ??? Wenn hier niemand Antworten darf ,sollte die Rubrik hier geschlossen werden.
 

wuzzi

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Nov. 2008
Beiträge
394
Punkte
43
Ort
Ober-/Unterfranken
AW: Appartment in Porec im September - Oktober

Na suchen hoier Leute Unterkünfte oder nicht ??? Wenn hier niemand Antworten darf ,sollte die Rubrik hier geschlossen werden.

es suchen sicher auch heuer Leute eine Unterkunft, nur für jemand, der im September/Oktober 2004 eine Unterkunft gesucht hat, dürfte die Pension Deiner Verwandtschaft reichlich uninteressant sein ... :rolleyes:
 

anja260323

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2009
Beiträge
12
Punkte
0
AW: Appartment in Porec im September - Oktober

das habe ich nicht gesehen tut mir leid ich bin neu hier. aber wenn du gleich jeden so niederbügelst der versucht sich hier einzubringen ( und das habe ich nur dort getan wo frage zu Unterkünften waren) dann werde ich mich ketzt ruhig verhalten und nur noch brav hier lesen und denen das empfehlen überlassen die hier einen führerschein dafür haben. ich bekomm dafür keine Provision aber es ist wirklich Nett dort. Darum dachte ich es könnte hier jemanden interessieren. Wahr falsch also lasse ich das ab jetzt bleiben.
 
Top Bottom