Appartmentanlage Lanterna in Rabac - Wer hat Infos?

Matth

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo liebe Istrien-Fans!
Möchte mit meiner Freundin am 1.September nach Istrien fahren und sind auf die Appartmentanlage Lantera in Rabac gestoßen. Bin nur etwas irritiert, weil es hier auch ein Forum über eine namensgleiche Anlage in Porec gibt.

Wer kann mir etwas über die Anlage erzählen?
Ist die Stadt zu Fuß erreichbar, um abends auch mal ein Bier zu zweit trinken zu können?
Und besonders wichtig für meine Freundin: Gibt es am Strand Algen?

Würde mich sehr über Antworten freuen. Danke
Matthias :D
 
C

Carlo

Guest
Rabac

Hallo Mattes

gibt keine Algen im September nur im Sommer wen Blütezeit ist und Wasseraufheizung ist dann sterben Sie ab und kommen nach oben App.anlage in Rabac siehe unter Istra.com und klick auf Rabac Anlage ist OK sauber und Ordentlich neu renoviert sagen mir Gäste die im Juni dort waren

mfg carlo :lol: :lol:
 

Matth

neues Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Vielen Dank!!!

Hallo Carlo!!
Vielen Dank für deine Antwort. Ist ja in jeder Hinsicht beruhigend.
Schon ne feine Sache dieses Forum. Werde mal über meine Erfahrungen schreiben. Bis dann und liebe Grüße.
 
C

Carlo

Guest
Rabac

Dafür sitzen wir hier um zu Helfen wenn auch manch einer Denkt

wir veräppeln die Leute.

schöne Ferien Carlo 8) 8) 8) 8) 8)
 
Top Bottom