Appartments Belvedere

Lenana

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2009
Beiträge
8
Punkte
1
Hallo Ihr Lieben,
werden in 3 Wochen nach Vrsar aufbrechen und das erste mal in der Appartmentanlage Belvedere wohnen. Sind sonst immer auf Koversada oder waren auch schon im Hotel Belvedere.
Würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann, was hier alles in der Küche ist. Töpfe, Geschirr und Besteck werden drin sein...
Aber so was wie Salatschüssel, Sieb etc. muss man wohl mitbringen?
Weiß vielleicht jemand wo die Appartments in der "ersten Häuserreihe am Meer sind"? Ich meine, die letzten zum Petalon hin, oder?

Liebe Grüße
 

Kissy

Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
115
Punkte
43
Ort
Ndrs im Leinetal
AW: Appartments Belvedere

Hallo Ihr Lieben,
werden in 3 Wochen nach Vrsar aufbrechen und das erste mal in der Appartmentanlage Belvedere wohnen. Sind sonst immer auf Koversada oder waren auch schon im Hotel Belvedere.
Würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann, was hier alles in der Küche ist. Töpfe, Geschirr und Besteck werden drin sein...
Aber so was wie Salatschüssel, Sieb etc. muss man wohl mitbringen?
Weiß vielleicht jemand wo die Appartments in der "ersten Häuserreihe am Meer sind"? Ich meine, die letzten zum Petalon hin, oder?

Liebe Grüße

Hallo, die erste Reihe ist - von Vrsar aus gesehen - die untere Reihe Appartments, direkt am Strand. Es sind ca. 20 App. Wir waren im letzen und vorletzen Jahr in diesen App., sie sind komplett ausgestattet!
Viel Spaß!
 
Top Bottom