aquapark kazela ?

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
Ich habe im Plan von kamp kazela einen Aquapark gesehen und kann aber sonst nirgens was darüber finden.Kann mir jemand genauere Infos dazu geben.Ich meine aber nicht die Poollandschaft direkt am Meer.DANKE Edith
 
M

medulinka

Guest
Hi Edith!

Den Aquapark gibts noch nicht, weil noch keine Genehmigungen vorhanden sind. Deshalb haben sie heuer noch schnell die kleinen Becken unterhalb vom Restaurant am Textil gemacht. :?

Liebe Grüße, Heidi
 

muz

Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2006
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
54
Servus Heidi
da du dich in Kazela so gut auskennst hätte ich da noch einpaar Fragen.Sind die kleinen Becken mit Süßwasser und auch einbisschen zum schwimmen ,und da es der gleiche Pächter ist kann man die Anlage mit BI Village vergleichen,Animation?
Danke und lg Edith
 
M

medulinka

Guest
Hallo Edith!

Ich hab leider noch keine Bilder von den Becken, mir wurde aber gesagt, daß es Meerwasserbecken sind und hauptsächlich Kinder rumpritscheln. (Muß aber nicht stimmen) Da ich am FKK-Teil "zuhause" bin hat es sich noch nicht ergeben, daß ich auf Textil wandere.

Bezüglich Animation kriegst in Kazela alles geboten. Schau einfach mal auch in unserem Reiseführer nach. Da kannst auch schön weiterklicken für weitere Infos aus der Gegend.

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Kazela

Liebe Grüße, Heidi
 

Sarah

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2004
Beiträge
59
Punkte
0
Alter
38
da sind mehrere kleine becken, eher etwas größere badewannen :?
sahen auch ziemlich flach aus, für kinder zum plantschen vielleicht ganz nett, für die erwachsenen vielleicht zum füße baden :wink:
was für wasser drin ist, weiß ich allerdings nicht.

immerhin gibt's auf kazela schöne neue toilettenhäuser, also, ich spreche jetzt allerdings vom textilbereich. zum teil auch extra für kinder, schön bunt usw. :D

lg, sarah
 

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
Hier habe ich zwei Fotos von den Pools auf dem Camp Kazela, die Poolanlage befindet sich im Textilbereich beim Restaurant am Meer.

IMG_2778-2.jpg


Auf der zweiten Ebene befinden sich nochmals 4 Becken
IMG_2779-2.jpg


LG Marion
 
Top Bottom