Arbeiten in Kroatien

kasimir

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,
Wir sind derzeit mit der Projektierung eines großen Projektes in Kroatien, etwa 100 km rund um Split, beschäftigt.
Ich suche daher deutschsprachige Kroaten aus dieser Region da ich eine ganze Reihe von Fragen zu den Bedingungen auf dem land habe.
Die Arbeiten werden etwa 2 Jahre dauern und es werden wohl insgesamt etwa 500 - 800 Mitarbeiter benötigt. Für unsere Bereich sind das etwa 50 Mitarbeiter.
Gibt es jemanden aus dieser Region der meine Fragen beantworten und evtl. auch an der Arbeit iInteresse hat?

mfG
Kasimir
 

kasimir

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Kastella,

Sorry, aber über das Projekt selbst werde ich hier nichts sagen. Für die, die Interesse an an einer Mitarbeit haben zum gegebenen Zeitpunkt per PN.
Hier geht es um allgemeine Fragen der Situation in Kroatien.
z, Beispiel: Verfügen genug Menschen über Führerschein und Fahrzeug oder müssen die Mitarbeiter in den Dörfern dann abgeholt werden?
Gibt es Fahrer für Baumaschinen? Gibt es starke Spedionen? Wie ist die Straßensituation? Gibt es Tankstellen in den Dörfern und bekommt man genug Diesel? Gibt es Reparaturwerkstätten für Baumaschinen?

Zur Erklärung: wir haben ein gleichartiges Projelt für Bulgarien gemacht, hier aber nur die Planung. Damals war ich erstaunt über den großen Unterschied zwischen den großen Städten und dem flachen Land. Nun ist die Situation in Bulgarien sicherlich nicht mit Kroatien vergleichbaraber in einigen Foren habe ich doch festgestellt, daß es auch in Kroatien zwischen den Städten und den Dörfern große Unterschiede gibt.

Ich suche daher hier Leute die gegebenenfalls Interesse an einer Mitarbeit haben und die diese Fragen und noch etliche mehr beantworten können,

Wir sind, wie schon gesagt in der Planung und es geht darum diese Planung so auszulegen das bei Ausführung die richtigen Maschinen und Einrichtungen auch vorhanden sind.

Bei Interesse daher bitte über PN.

Gruß
Kasimir
 
M

Marius

Guest
Seltsame Vorgehensweise, solche Informationen in einem Urlaubsforum abfragen zu wollen.
 
Top Bottom