Astra Villen Porec

Schumi

neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir, 2 Erw. + 2 Kinder (8+5 Jahre) würden gerne nächstes Jahr nach Porec ein Appartement in Astra Villen mieten. Leider habe ich keinen Reiseveranstalter gefunden, der Bilder über die Appartements zeigt. Vielleicht kann mir jemand schreiben, wie es dort ist???
Wie sind die Appartements??? Ist was geboten für Familien oder sind dort nur Jugendliche die die Anlage unsicher machen???
Ich war bereits in Porec (Landerna), wo es sehr toll war.
Vielen Dank für Eure Anworten.

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Hallo Schumi,

die Anlage Astra liegt sehr zentral zwischen den Einrichtungen Camp Zelena Laguna und den Hotels Delfin und Albatros.
Die Angebote für Freizeitaktivitäten können mit benutzt werden und ist alles innerhalb einer Entfernung von 100 mtr. zu erreichen.

Schau Dir mal die Seite von der Plava Laguna an zu der Astra gehört.

http://www.plavalaguna.hr/

Ich fahre zwar öfter an Astra vorbei, kann Dir aber über die Inneneinrichtung der Häuschen nichts sagen.

Gruß Klaus

N

niederbayer

Guest
Hallo Schumi,

ich kann Dir die Angaben meines Vorschreibers (klaus) nur bestätigen.
Zentraler bekommst Du kein App..

Vor den Appartements gibt es einen PKW Parkplatz ca. 1,00 € pro Tag.

Ich habe schon ein paar mal in den App. Astra genächtigt,diese sind aber eher schon abgewohnt.
Es gibt eine geräumige Terasse mit Kunstrasen auf dem Fertigbeton,mit Tisch und Stühlen sowie Sonnenstirm mit Ständer.
Wohnküche mit warm/kalt Wasser,kommt vom Boiler aus dem Bad.Mit Kühlschrank und Gasherd ( 4 Flammen) und Backrohr.Tisch mit 4 Stühlen.
Geschirr für 4 Personen.1 Schlafzimmer mit 2 Betten die Kopf an Kopf stehen,in diesem Zimmer auch Sat TV.Ein Kleiderschrank (klein) steht im Flur.2. Schlafzimmer mit Doppelbett und Kleiderschrank,Nachtkästchen mit lampen.Badezimmer mit Dusche WC Waschbecken und Fön.

Alles im allem,eine preiswerte Unterkunft wenn man keine Anspüche stellt!!!

Gruß Niederbayer

jk

neues Mitglied
Hallo Schumi,
probier's mal mit www.idriva.de. Das ist die offizielle homepage von Riva-Tours. Hier habe ich voriges Jahr auch 2 Wochen im Laguna Bellevue gebucht. Soweit ich mich erinnere, liegen die App. Astras ziemlich in der Nähe.
Auf der homepage kannst Du Dir auch die neuesten Kataloge des Jahres 2007 bestellen - sehr schön.
Viele Grüße auch Nürnberg

Jürgen

Top Bottom