Der Link funktioniert bei mir nicht, komme auf die Startseite von Glas Istre, kannst du den Text vielleicht hierher kopieren, bitte? Worum geht's denn? Und was bedeutet "auch"?
Weiß auch nicht, warums nicht funktioniert.
Hier der Text
Blockiert den Weg zu den Stränden Kamenjak Situation, mit der an diesem Morgen trafen sich viele Besucher des Schutzgebietes in Premantura. Insbesondere in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Vanja Jurasin, Besitzer von drei Pakete, die eine öffentliche Straße verläuft, errichtet ein Netzwerk von mehreren Eisenpfeiler zabetoniranih den Boden und hängte ein Schild "Privatbesitz".
- Zurück in den Tag Mittwoch, legte ich den Zaun, aber das Personal der öffentlichen Institution Kamenjak wurden abgerissen. Ich entschied, dass die Wand wird es wieder am Donnerstag, also bin ich in einem in der Nacht mit Taschenlampe, Motor und mit der Hilfe seines Bruders wieder errichtet den Zaun und ging nach Hause. Aber wenn ich an diesem Abend zurückkam, war abgerissen, so baute ich ein drittes Mal und blieb dort die ganze Nacht, und ich werde den ganzen Tag, weil der Zaun ohne Haftbefehl, kein einziger Absturz, sagte Jurasin.
Doch etwa 13 Stunden der Mitarbeiter von öffentlichen Institutionen den Zaun Kamenjak, auf Befehl des Inspector des Ministeriums für Kultur, entfernen Sie die Bagger.
Die Episode dieser Woche auf die Probleme, dass die Dynamik erhalten hat, im letzten Sommer, als er, dass seine Vermesser genau messen dem Spielfeld gefordert und sah, dass die Straße, die auf dem Gelände passiert. Die Gemeinde dann hat er versprochen, die Straße zu verlagern, aber das ist nicht geschehen und er entschied sich für ein radikaler Schritt.
Während wir mit Jurasin sprach eine Spalte erstellen, vor dem Zaun, Touristen fragen, was los war, so sind sie nicht rebellieren, sondern aus dem Auto und zu Fuß zum Strand. Trotz der Tatsache, dass die Eigentümer der anderen privaten Grundstücken den Weg blockieren, gibt es diejenigen, die finden sich nicht beschweren, weil sie glauben, dass durch private und nicht passieren kann, dass Jurasin zu kompensieren.
n der Szene die Polizei kam, und er Jurašin genannt nach seinem ersten Bagger abgerissen den Zaun. Es war in wenigen Minuten erstellt, und jetzt die Polizei eingriff auf Einladung der öffentlichen Institution. Da die Ankunft der Polizei Situation unverändert blieb, wurde beschlossen, zu gehen, um das Feld Inspektor des Ministeriums für Kultur, um eine Lösung für diese Blockade, dass die Spalte von Fahrzeugen auf felsigen Boden geschaffen zu finden.
Mit "auch" meinte ich den Beitrag
http://www.adriaforum.com/kroatien/kazela-neuigkeiten-t61185/ Titel Spannungen über Camp Kazela
De Meo: Wir waren Verbrecher, und sie sind Wohltäter