Auch im Ausland eine Rettungsgasse bilden

M

Marius

Guest
Stauende nach 13km, das werden aber noch locker 20km, uns kommen massenhaft Autos entgegen, Autobahn offenbar noch immer nicht gesperrt bei der naechsten Abfahrt...
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
full

Nehmt euch ein Beispiel :p
 
M

Marius

Guest
Mittlerweile bin ich auch für die Rettungsgasse. Sie verhindert nämlich, dass ungeduldige Fahrer (sind immer Männer) am Pannenstreifen nach vorne fahren oder dass auffahrende Fahrzeuge erstmal ein paar hundert Meter vorfahren ehe sie sich einreihen.

Das passiert bei freiem Mittelstreifen nicht, das traut sich keiner, außer ein paar ganz wenigen Irren, aber die sind so selten, dass sie sofort von mehreren Fahrern angezeigt werden.
 
Top Bottom