Auch wir wurden angesteckt!!!

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.644
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Hallo,

wir sind Barbara und Peter.

Da ich schon öfters in Kroatien war (Opatija, Porec, Krk, Mali Losinji, Umag) konnte ich dieses Jahr meinen Lebensgefährten überreden nach Kroatien zu fahren.

Wir waren in RABAC. Es hat ihm so gut gefallen, daß wir nächstes Jahr wieder nach Kroatien fahren wollen.

Nächstes Jahr soll es nach Porec gehen. Eine Ferienwohnung haben wir bereits gebucht.

Wir freuen uns schon sehr darauf.

Liebe Grüße aus Passau an alle Kroatien-Fans

Barbara und Peter
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
43
Ort
Bayern
Herzlich Willkommen in unserem Forum,

Wenn ihr noch irgendwelche Tipps zu Porec oder Istrien im allgemeinen braucht, dann fragt einfach nach :)

Gruß Malin
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
hallo barbara und peter,

schön, dass ihr zu uns gefunden habt. als moderator für die region porec stehe ich euch gerne zur verfügung.

noch ein tipp: schaut auch mal ins wiki www.mein-kroatien.info/Porec .

Dort ist vieles schon zusammengetragen... :wink:

viele grüße,
filip
 
D

Dieter

Guest
Hallo ihr Zwei,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns. :wink:
 

Peter Held

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
1.644
Punkte
113
Ort
Dreiflüssestadt Passau
Webseite
www.schlemmershop-24.de
Hallo,

wir sind angenehm überrascht wie freundlich und schnell man hier aufgenommen wird.

Ich habe schon längere Zeit mitgelesen und war über die große Resonanz der Beiträge erstaunt.

Nochmals Danke und liebe Grüße aus Passau

Barbara und Peter
 

Eppse

neues Mitglied
Registriert seit
17. Sep. 2007
Beiträge
20
Punkte
1
Alter
60
auch noch ein herzliches willkommen,

auch wir wurden von Kroatien angesteckt und haben auch schon wieder gebucht :D
 
Top Bottom