Auf nach Kovacine

Zicke

neues Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2011
Beiträge
5
Punkte
1
Ort
Stuhr
Hallo, noch ein wenig unsicher, schreibe ich jetzt das erste Mal.

Wir haben für August/September Camp Kovacine gebucht und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. Mein Mann schwört auf Vrsar - doch nach gefühlten 1000 Mal, wollte ich nun mal etwas anderes, obwohl es eigentlich immer toll war --- aber ---;) Ich hoffe, ich bereue es nicht, dass ich meinen Mann überredet habe, mal etwas Neues auszuprobieren. Wir fahren sehr gern Boot und die Umgebung sieht sehr schön aus. Blöd ist nur, dass man sich in Vrsar nach so langer Zeit schon heimisch fühlt, weil alles so bekannt ist und überall bekannte Gesichter sind. Na, ja mal sehen, wir lassen uns überraschen. Auch vom Platz, wir haben zwar die Rote Zone bestätigt bekommen, aber leider keinen Platz.

Vielleicht meldet sich ja jemand von euch und kann mich beruhigen:roll:
Bis dann

viele Grüße aus Bremen
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo Zicke,
erst mal herzlich willkommen im Forum:halloatall:
ich glaube nicht, dass ihr euch falsch entschieden habt.
Wir waren im letzten Jahr auf dem CP Kovacine und es hat uns super gefallen. Der Platz ist schön angelegt und überwiegend schattig( auch der rote Bereich).
Der Strand ist auch sehr schön, wobei wir jeden Tag mit dem Boot an eine andere einsame Bucht gefahren sind. Einfach traumhaft!!!!!!!!!!!!!
Es empfiehlt sich einen Liegeplatz für das Boot mit zu reservieren für 1,- pro Meter Boot.
Der Ort Cres ist in 15min Fußweg am Meer entlang gut zu erreichen. Er ist nicht besonders groß, aber Cafes und Restaurants gibt es genug.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es auf dem Platz. Der Konzum im Ort ist nicht wesentlich besser ausgestattet. Aber im Ort gibt es einen Schlachter un Bäcker.
So, ich hoffe meine Aussage gibt dir ein bißchen Sicherheit.
Ansonsten sieh dir auch die anderen Bilder im Forum an.
Lieben Gruß auch aus Bremen

Maluta
 

Zicke

neues Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2011
Beiträge
5
Punkte
1
Ort
Stuhr
Hallo Maluta,
tschuldigung, dass ich erst so spät antworte, aber ich bin momentan total im Stress. Deine Antwort hat mich total beruhigt und ich werde meinem Mann sofort berichten!!
Schön, wenn man Informationen von jemandem bekommt, der schon vorort war.

Erst einmal tschüss und nochmals vielen Dank.

LG aus Bremen

Silke
 
Top Bottom