AUFKLEBER > Empfehlung AdriaForum

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Das erste Dutzend an ausgesprochenen Empfehlungen bzw. einer Auszeichnung durch User dieses Forums ist vollzogen. Beim Nachzählen fiel mir auf, dass es sogar schon 13 Auszeichnungen sind!

Schaut Euch mal die Seite im Reiseführer an: http://www.mein-kroatien.info/Empfehlung_Adriaforum

Von den 13 Auszeichnungen liegen 11 in Istrien, darunter ein Campingplatz.
Bei den restlichen Empfehlungen handelt es sich ausschließlich um Lokalitäten, so auch die Auszeichnung einer Konoba in Lopar auf der Insel Rab.
Dazu kommt noch der Shop mit Internetplattform in Schönaich, welcher zum Teil unsere Gewinnspiele sponsert.

Danke an Alexa, Christl, Klaus, Lutz und Filip für die wohl bedachten Auszeichnungen.

Wer mehr darüber wissen will, kann sich in diesem Forumsbeitrag informieren
 

Divetwins

neues Mitglied
Registriert seit
24. Dez. 2012
Beiträge
17
Punkte
3
Wer mehr darüber wissen will, kann sich in diesem Forumsbeitrag informieren


Super wie das alles funkioniert. Für was war ich nochmal in DIESEM Tread?
 
Top Bottom