Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier wieder mal was zum Träumen für alle Kroatien-Fans! Nur 4, 2 MB. mit musikal. Untermalung, 2,2 min. lang, wmv-Datei. http://www.joegab.de/AugustShow.wmv
Super Show,aber kann mir jemand sagen woran es liegt, dass ich immer nur die Hälfte sehe bei sochen Beiträgen?In diesem Fall hab ich 1,20min gesehen und dann war es schwarz.Ist mir bei vielen anderen auch schon passiert-kann alles aufmachen-Programm fängt an-nach ein paar sec. vorbei :?: Liebe Grüsse, Christine
Hi Christine 1, hab dir eine PN geschickt. Falls das noch nicht klappen sollte, so schlag ich dir ne andere Lösung vor: den Link mit rechter Maustasten anklicken, dann auf "Ziel speichern unter" und nun den Ordner angeben, wo du die Datei hinhaben möchtest. Nun kannst du die Datei normalwerweise verwenden ohne Abspielprobleme...ansonsten lass mal deinen Compi überprüfen. Gruß Jörg 8)