Aus alten Zeiten!

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Nach durchforsten meiner Festplatte kam ich auf dieses Ereignis,dann habe ich alter Sack, gleich mal versucht meinen amerikanischen Freund You Tube zu belasten,da werde ich mich wohl noch mit befassen müssen.
Wer bekommt denn die sichtbaren Teilnehmer der Veranstaltung,ehemalige und auch noch aktive User,zusammen?Was war der Grund des Festes und nun die schwerste Frage :wo und wann fand es statt?;)

aundk

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Hallo Klaus,

danke für die Veröffentlichung des Videos!

Einige Teilnehmer sind mir bekannt:

Klaus/Vrsar
Susi/Vrsar (=Freundin von Klaus)
Manfred/Vrsar
Goran (Chef vom Restaurant GORAN)
Burki
.
.
.
Wer macht weiter?

Ansonsten: Zu Deinen anderen Fragen: K.A:!

LG Klaus

B

brfzg

Guest
Das ist dann wohl was exklusiv für die alten Foris.
Bevor jetzt gleich wieder irgendjemand beleidigt ist, mit "alt" mein ich nicht das Lebensalter sondern das "Forumsalter".;)
Ist aber schön anzuschauen.

Ich könnte ja vielleicht doch behilflich sein bei der Lösung - ich weis zwar nicht wer die Personen sind, aber ich kann mit Sicherheit sagen,
wer es alles nicht ist...;)

LG Markus

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
kleine Geschichte dazu, die Klaus dann sicher fertig schreiben kann...

2 Tage vor diesem "Ereignis" meinte Klaus am Abend, dass er heute nicht soviel trinken darf, da er am nächsten Vormittag mit Goran selber verhandeln muss...

35 Gedecke waren bestellt...5-Gang Menü vom Feinsten incl. aller Getränke bis zum Abwinken zum Fest-Preis von ??? (in EUR) ;)

burki

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Ja burki,ich kann mich daran sehr gut erinnern,Details möchte ich aber nicht nennen,Goran und ich sind Freunde,aber bei ähnlichen Gelegenheiten gab es immer lange und schwierige Verhandlungen.Goran war bei Bauern der Region ein harter Verhandlungspartner,aber irgendwie hatte ich über die Jahre hinweg einen besonderen Zugang zu ihm und ich war für ihn nicht kalkulierbar.( ich muss wohl eine bosnische Urururgroßmutter haben)

Wenn wir etwas vereinbart hatten,hielt er sich aber immer dran,auch wenn oft nach tagelangen fast Streit,zu einer Einigung kam.

Hier burki,nach einem Flirt von dir mit der Sängerin,bringst du den ganzen Verein aus dem Rhythmus oder lag es an dem Aspirin??

Ja Hanne,es war mein Geburstag!

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Klar Klaus, man sollte öffentlich dazu nix schreiben, es war euer besonderes Verhältnis, was ich ja über die Jahre hautnah miterleben durfte.

Eine besondere Art Kroatien habe ich auch so durch dich kennen gelernt.

Ich wünschte, wir hätten das über Jahre fortsetzen können.

burki

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Jetzt wird geschwooft

Nach einigen Mut Aspirin fand ich den Rhythmus wieder,an diesem Geburtstag wollte ich natürlich auch tanzen.Am 1.5.hatte ich das Rauchen dran gegeben,promt 15 kg in kürzester Zeit zugenommen.Ziemlich temperamentvoll beginnend,wurde ich merklich langsamer und zahmer.:oops: Lieber dick und gesund,als dünn und krank.;)

Klaus der Tanzbär

Hier kann man noch einige Gäste erkennen.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Zur Wahrheit gehört auch das...die abgespeckte Version ;)

PICT5899-1.jpg

burki

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Auflösung

Wer bekommt denn die sichtbaren Teilnehmer der Veranstaltung,ehemalige und auch noch aktive User,zusammen?Was war der Grund des Festes und nun die schwerste Frage :wo und wann fand es statt?;)

Da habe ich wohl doch die aktuellen User überfordert,eigentlich klar denn bei der Fluktuation die auch unserem Forum unterliegt,kann es ja nicht mehr soviel Teilnehmer aus dieser Zeit geben.

Es war also mein Geburtstag am 30.12.2004,wie jedes Jahr wurde gefeiert mit wechselnden Gästen.In dem Jahr war das Forum dran,um meine erste Rente,die ich ab 1.1.2005 bekommen sollte,unter's Volk zu bringen.;)

Außer denen die bereits genannt wurden,hier noch einige Namen,leider der grösste Teil nicht mehr aktiv.
Wolf mit Frau,Tina mit Patrick,Ante mit Barbara und Tochter,Barbara und Peter,Max und Anita,Manfred und Erika,Alfred und Frau, Ludwig Steigenberger und Anita,Alfred mit Frau und natürlich mein Adlatus Marko.Leider sind mir einige Namen entfallen.(Alzheimer lässt grüssen)

Das ganze fand natürlich bei "GORAN" in der Brostolade statt.

Dieser Beitrag sollte eigentlich der Beweis für ein lebendiges Forum sein,bereits schon im Gründungsjahr.

tosca

erfahrenes Mitglied
:bia:
Zur Wahrheit gehört auch das...die abgespeckte Version ;)

PICT5899-1.jpg

burki

Haha abgespeckt ist gut, körperlich offensichtlich schon, aber wenn man die Batterie leerer Gläser so sieht .....;-) :bia: scheint echt hoch her gegangen zu sein :lol: echt witzig das Bild.

Schön auch die Videos, auch wenn ich nur Burki persönlich kenne und das Geburtstagskind Klaus natürlich, aber ihn nur von Fotos ;-)
Eine schöne Idee Klaus, das einzustellen :)

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Noch einige Bilder

Hier begrüsse ich die Gäste

img_1117ru0c.jpg

Ein Geschenk von Tina,T-Shirt mit allen meinen Hobbys auf der Vorderseite.:oops:

img_1114tu2u.jpg

Marko und burki im Fachgespräch

img_1124wn6n.jpg

Die 160 kg von Goran bringen mir mit 110 kg,Nachschub zur Gewichtszunahme

img_1127onku.jpg

Wolf im Vordergrund,Susi links und Susanne rechts im Gespräch mit mir.

img_11288uyz.jpg

Die Steigenberger

img_11321n42.jpg

Marko,mittlerweile auch schon verheiratet und stolzer Vater.

img_11476nup.jpg

Top Bottom