ausflug labin- losinj

mbuna

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2004
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
57
nabend, wollte mal wissen, ob ein ausflug von labin nach losnij locker zu schaffen ist wenn man zeitig aufbricht. es sind an die 90 km- das hab ich schon gecheckt.
aber wie kommt man so vorwärts auf der insel im juli?
freue mich auf antworten.

gruß mbuna
 

awe

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
81
Punkte
8
Alter
38
Hi

haben wir auch schon einmal gemacht von Rabac aus.

Das große Problem war die Fähre, braucht zwar nur 30 min die Überfahrt
aber die Wartezeit in Brestova und auf Cres waren leider sehr lang.

lg Anni
 

mbuna

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2004
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
57
hallo anni, vielen dank für die antwort. das mit den fähren scheint überall so zu sein.

wie lange habt ihr bis runter gebraucht?

gruß mbuna
 

awe

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
81
Punkte
8
Alter
38
Hi

keine Ahnung mehr, war schon vor 3 Jahren.
Es ist uns und vor allem den Kids "Ewig" vorgekommen!!

Aber Cres und Losinje belohnen dich dafür!!!

Würde es das nächste mal anders machen, Zelt ins Auto und eine
Nacht auf den Inseln verbringen und dann wieder retour = kleines Camping Abenteuer oder??

lg Anni
 

mbuna

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2004
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
57
und genau das hab ich vor :lol:

gruß mbuna
 
C

Carlo

Guest
Cres

Und dann fährste zuerst durch bis Mali Losinj -Veli-Losinj von da aus zurück wieder bis Osor über die drehbare Pontonbrücke wieder auf Cres
dann zur Stadt Cres und nicht vergessen Valun mitzunehmen

schönes Fischerdorf auf Cres und den Süßwassersee bestaunen

mfg Carlo
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Hi,

also, wenn du übernachten willst, dann ist das doch kein Thema.
Mach den Ausflug, es lohnt, auch wenn du ordentlich für die Fähre löhnen musst.

Wir haben dieses Jahr zu Pfingsten diesen Ausflug gemacht, von Labin (eigentlich Sv. Marina) aus.
Relativ früh losfahren, einen Tag raussuchen, der nicht zu den Hauptreisetagen gehört, dann klappts auch an der Fähre.
Wir hatten "Pech", weil uns die erste Fähre praktisch vor der Nase weg ist, aber auf die zweite, eine halbe Stunde später hats problemlos gereicht.
Allerdings, das war, wie gesagt, zu Pfingsten!!!

Interessant war, dass Hütchenspieler versucht haben, die wartenden Touries übers Ohr zu hauen, und tatsächlich sind da welche (deutsch sprechende) drauf reingefallen. Die Hütchenspieler sind aus dem Nichts erschienen und auch wieder verschwunden.

Grüße
"Neptun"
 
Top Bottom