Ausflugsschiffe erfahrungen

butterbreze

neues Mitglied
hallo,fahre zum ersten mal nach istrien und habe von vielen gehört das von rabac aus ausflugsschiffe abfahren.dazu hätte ich ein paar fragen:
Wieviel kostet so ein ausflugsschiff und wie lange ist mann damit unterwegs.
Von wo legen die schiffe ab und wann(uhrzeit).
Wer hat schon erfahrungen mit so einem schiff gemacht,währe sehr dankbar für eure antworten.
Wünsche allen einen schönen Urlaub in Kroatien.

K

Konni-2008

Guest
Hallo Butterbreze,

zuerst einmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum.

Ausflugsschiffe fahren normalerweise von jedem Hafen ab und dort kann man erfahrungsgemäß auch die Preise sowie die Abfahrtszeiten erfragen.

Kannst ja auch mal über die Suchfunktion hier im Forum probieren evtl. mehr Auskünfte zu bekommen.

Unsere Erfahrungen mit Ausflugsbooten waren übrigens immer positiv.

Wünsche dir noch viel Spaß und viele Infos hier im Forum :D

Liebe Grüße

butterbreze

neues Mitglied
danke für die antwort,habe die suche schon probiert aber keine passende antwort erhalten.wollte eigentlich im voraus die preise wissen zwecks tagesplanung,aber ok,fragen wir halt vor ort,auch kein problem so teuer wirds schon nicht sein.
Liebe grüsse an alle Kroatien Fans. :D

W

Wolfram

Guest
Hallo Butterbreze,

auch von mir Herzlich willkommen hier im Adria Forum.

Das mit den Preisen ist so eine Sache, da es darauf ankommt WO man hin möchte und WIE WEIT die Anfahrt ist. So wurde z.B. in Poreč zwischen 20 und 30 € für eine Fahrt ins Lim Fjord verlangt - war angeblich Essen und Trinken inklusive. Wohin die Ausflugsschiffe von Rabac fahren ist mir nicht bekannt, vielleicht melden sich da noch User bei dir, die schon von dort gefahren sind.

Liebe Grüße

Beachkicker

neues Mitglied
Was zu empfehlen ist, ist eine kleine Bootstour zu ein paar Buchten in der Nähe von Rabac. Dauer der Fahrt ist ca. 45 Minuten. Bei solchen Touren kann man sehr schöne Buchten sehen!! Den Preis weiß ich leider nicht, da wir mit der Schulklasse dort waren und das im Preis drinnen war.
Viel Spaß in deinem Urlaub!!

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Hi,

schau mal hier, ist eine Werbetafel vom letzten Jahr vor einem Ausflugsboot in Punat auf Krk - nur damit Du mal so ein Preisgefühl bekommst: http://photoforum.istria.info/kroatien-foto-16456.htm

Die Fahrt 4 (270,- Kuna pro Person = knapp 40,- €) haben wir gemacht. War ne Ganztagesfahrt, mehrere Inseln (Otok), mit Mittagessen und Führung. War ganz schön.

Da wir auf dem Oberdeck sitzen wollten, haben wir nen Sonnenschirm und 2 Fahrradgummis mitgenommen und den Schirm dann da befestigt. War ne gute Idee und andere haben sich später dann mit unter den Schatten gedrückt...

Top Bottom