Ausflugsziele im Nachbarland mit Adriazugang Bosnien und Herzegowina

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
In unserem Forum gibt es auch einige Reiseberichte in der Kategorie der Reiseberichte. Hier verlinke und präsentiere ich entsprechende Reiseberichte zu Beiträgen aus Bosnien und Herzegowina.


... entlang der dalmatinischen Grenze
u2005-0855_Kravica.jpg

Wasserfälle KRAVICA

KRAVICA-WASSERFÄLLE in der Nähe von Medugorje von Hartmut (ehemals mlini83)
........Beim Frühstück beschlossen wir, die an der Trebižat in Bosnien-Herzegowina (nicht weit von Medugorje) liegenden
Kravica-Wasserfälle in Augenschein zu nehmen, auf dessen Existenz wir durch ein Bilderrätsel aufmerksam geworden waren ........

.... - Medugorje - ........ von wolfgangt
........ Ja, es gibt ja noch andere Cafes in Medugorje und so teuer ist der Kaffee dort auch nicht. Wir unser Programm Kreuzberg und Erscheinungsberg hinter uns gebracht, war ganz schön anstrengend bei 35 Grad ........
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom