Ausgangspunkt für Wanderungen und MTB-Touren

kloimi

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2012
Beiträge
28
Punkte
3
Hallo miteinander!°
Wir (Eltern+kids 12, 15) wollen diesen Sommer einen Teil unseres Urlaubs an der Makarska Riviera verbringen, um dort unter anderem im Biokovo zu wandern bzw. mit dem MTB Touren zu machen (und natürlich um das Meer zu genießen). Wir kennen diesen Teil Kroatiens noch nicht, und hätten euch daher gefragt, welcher Ort hier als Ausgangspunkt ideal wäre. Da sollte es dann auch einen passablen Campingplatz geben - wir sind mit Wohnwagen unterwegs. Leider können wir heuer erst Mitte Juli aufbrechen, mir ist klar, dass da schon recht viel los sein wird. Danach wollen wir weiter auf die Insel Korcula, da stelle ich dann noch eine extra Anfrage im entsprechenden Bereich rein.
Vielen Dank für eure Hilfe
Kloimi
 

kloimi

Mitglied
Registriert seit
5. Mai 2012
Beiträge
28
Punkte
3
Hallo ihr aktiven Urlauber! Würden uns über einen Tipp wirklich freuen!
Kloimi
 
Top Bottom