Ausgehmöglichkeiten in Porec

rles

neues Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Ich wollte mal fragen ob Porec der richtige ort ist um Party zu machen und viele Junge Leute kennen zu lernen die im meinem alter sind (21) und welche Nationen sind so in porec vertreten. die dort Urlaub machen vielen dank im vorraus
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
In der Hauptsaison ja! Discos und Beachclubs findest du in unserem Reiseführer

http://www.mein-kroatien.info/ unter Porec. Auch unsere Suchfunktion wird dir behilflich sein, da diese Frage schon oft gestelt wurde.

In der Hauptsaison ist in Porec wirklich viel los, Nationen sind gemischt, viele Deutsche und Österreicher, aber auch Italiener, Engländer und was es sonst noch alles gibt.

Gruß Malin
 
S

Snoopy

Guest
Hallo rles,

willkommen im Forum.

Zu Malin's Antwort kann ich nur eins ergänzen:

die Holländer bitte nicht vergessen, die sind auch dort unterwegs :wink: es sei denn, die zählen zu: was es sonst noch alles gibt :lol: :lol:
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Ja Conny, die Holländer zählen zu den "sonstigen" wie Russen, Amerikaner, Schweden, Australier, ......... ;)
 
S

Snoopy

Guest
014.gif
obwohl sie ja zahlenmäßig den anderen "noch" überlegen sind, ich treffe heute einen der Gattung "Sonstige" und werde ihm freudestrahlend von der neuen Einteilung erzählen - aber er ist ein prima Kerl und hart im nehmen ...
 
S

Snoopy

Guest
Zitat von Malin:

ne, natürlich nicht, ich frage ihn auch immer nach seinem Einreisevisum 8) , und wenn wir in Deutschland Wahlen haben, muß der Arme immer draußen warten .... aber wie gesagt, ist ein toller Kerl mit dem ich schon viele gemeinsame Kilometer gelaufen
0033.gif
bin, und wir können uns sehr gut austauschen :p
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Okay, damit es nicht ganz Offtopic wird, nochmal zu rles:

Porec ist nicht Ibiza (gott sei dank), aber vor allem in der Hauptsaison (Juli-August) sind sehr viele junge Leute da, es gibt mehrere große Diskotheken und vor allem die Beachclubs in der nähe des Hafens, richtung Hotelanlage Brulo sind sehr beliebt und kosten auch keinen Eintritt. Die größten Discos sind der Internationalclub in der Zelena Laguna sowie der Club Plavi in der Plava Laguna, Kosten sind wie in Deutschland (Eintritt um die 10 Euro ;( )

Weitere Discos gibts in Funtana und Rovinj.

Aber auch die Altstadt von Porec ist abends sehr lebendig ;)

Gruß Malin

@Conny: Freut mich, dass du dich sogut mit ihm verstehst
 
Top Bottom