Austernfestival 2019 Mali Ston

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Ich mag die glitschigen Dinger auch nicht:mad:
Aber Fest ist immer gut:) Da gibt es ja sicherlich noch andere Köstlichkeiten.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.324
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Ich persönlich finde ja, dass es nix ekligeres gibt als diese Dinger. Aber das ist zum Glück Geschmacksache. :)
 
N

nihil-est

Guest
Fast nur würde ich ja zustimmen.

Austern könnte ich mich ja reinlegen ( sagt man so ). Ich mag die wirklich gerne, klassisch.
Mehr noch, als Vorspeise, Hauptgang und auch Dessert. Selbst im Getränk.

Ob man nun persönliche Vorbehalte hat ist eine Seite der Medaille. ( Durchaus verständlich und auch OK )

Viel schlimmer aber trifft es, was im Detail falsch ist, diejenigen welche den so genannten " Eiweissschock ", eine Art Allergiereaktion, bekommen beim Austerngenuss.
Das sollte man thematisch durchaus trennen.

Zu einem nicht abgesagten Austernfest würde ich also durchaus gehen und auch gerne recht ausgiebig kosten ;)


Gruss in die Runde

Gerd
 
Top Bottom