Auswandern

croatia62

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2019
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
62
Hallo meine Frau ucd ich wollen nach Kroatien, Slowenien oder Montenegro auswandern. Haben keine hohen Ansprüche nur am Meer sollte es sein. Erhoffen uns Tips hier auf der plattform. vG
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo croatia62,

auswandern klingt einfach. Die drei Länder unterscheiden sich in vielerlei Hinsicht, auch bezüglich des Klimas. Tipps kann man dir nur geben, wenn du uns eine gewisse Vorstellung deines Vorhabens mitteilst. Wenn Geld keine Rolle spielt und du keine hohen Ansprüche stellst, kannst du fast überall an der Adria was finden. ;)

grüsse

jürgen
 
Top Bottom