AUTOCAMP MEDULIN

gerd63

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2014
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
60
Hallo an alle, möchten heuer wieder mal ins autocamp medulin fahren. waren früher stammgäste, aber aufgrund der sanitäranlagen auf der insel waren wir jetzt ca. 10 jahre nicht mehr dort.
kannst mir vieleicht jemand über den zustand auf der insel und den rest des platzes ein paar infos geben?
hat das lokal auf der insel wieder offen?
wurden die san. anlagen saniert?
wie sieht es mit wasser und strom auf den pazellen aus?
welche bereiche sind für hunde offen, und wo dürfen sie ins wasser?

danke
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Hallo,
Viel kann ich dir nicht sagen,
Wir sind letztes jahr nur zum essen ins dort hingegangen und kann das Restaurant ander wasserrutsche nur empfehlen.
Und im grossen und ganzen sah es recht ordentlich aus.
Lg berno
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Gerd.
wir waren vor 2 Jahren dort und deswegen kann ich dir nur den Stand von dieser Zeit nennen,

Direkt nach dem Eingang rechts gibt es ein neues Sanitärhaus wo der Zugang nur über Bändchen zugänglich ist.
Dieses ist neu und hat dementsprechend der Zulauf
Das Sanitärhaus auf der Höhe vom Kiosk und Sandstrand Richtung Hundestrand ist sauber aber immer noch auf alten Stand.
In de Mitte vom Platz gibt es ein etwas neueres Sanitärhaus, einfach aber sauber.
Kurz vor der Insel beim Restaurant gibt es ein neues Sanitärhaus, sehr voll und der Andrang ist groß-
Auf der Insel gibt es auch ein neues Sanitärhaus, das Restaurant ist dor auch geöffnet.
Stromwege sind lang, also Kabel einpacken
Wasser habe ich direkt an den Plätzen nicht gesehen
Falls du einen Hund hast würde ich dir vom Kiosk die Plätze gegenüber empfehlen Richtung rechten Bucht(kein Sandstrand)
Unseren Hund haben wir überall dabei gehabt
Wir waren auch dort und hatten schön Schatten und waren ziemlich zentral.
Nur Nachts war die Musik der Disco lange zu hören sowie am Tag die Kinderanimation
In unserer Zeit ( Ende August) sind nur einige Fahrräder am Platz "ausgeliehen" worden.
Unseren Platz mussten wir selbst suchen und das dauert bei der Größe vom CP
Wlan gibt es nur am Kiosk/Bar und an der Rezeption aber umsonst
Sonst war es sehr schön
Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß Oberfranke
 

gerd63

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2014
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
60
Danke für die super Info. Freue mich jetzt schon darauf, wenn ich am Samstag wieder mal dort bin.
Ist für mich eines der schönsten Plätze Kroatiens.
lg. gerhard
 

gerd63

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2014
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
60
e42c9120-e301-4cf6-bd4a-693e364a3fab.jpg Danke an ALLE für die raschen Berichte.
Werde an euch denken, wenn wir im Inselrestaurant Pivo und Calamari verdrücken.
 
Top Bottom