Autowerkstätten

marius_manja

Mitglied
Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit Autowerkstätten rund um Porec-Vrsar-Rovinj gemacht. Vor allen Dingen, wenn man einen Geländewagen fährt, der nicht der Marke DB angehört. Würde mich rein informativ interessieren, falls mal etwas dran wäre.

Lieben Gruss
marius_manja

:wink:

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Moin Gabi,

du hast in Fuškulin eine Werkstatt die alle Autotypen repariert,auch neben Autoremont Poreč (Renault) ist eine Werkstatt die ziemlich vielseitig ist.

marius_manja

Mitglied
Ach Klaus,

wenn man Dich nicht hätte, was würde man dann machen. Danke, hoffe nur dass am Range nichts dran kommt, aber man weiß es ja net.

Liebe Grüsse
Gabi

JWF

Mitglied
Hallo Gabi,

wenn dein Auto sich evtl. Kratzer im Lack geholt hat und diese vor Ort ausbessern lassen willst, kannst du getrost zu einem Autolackierer fahren.
Mein Chevi hat letztes Jahr auch ein paar Beulen und Kratzer abbekommen und ich habe die Schäden bei einem "Autolakirnica" mit bestem Ergebnis ausbessern lassen.
Nach Abwägung der Kosten kam mir die Reparatur billiger als die Selbstbeteiligung der Vollkasko.
Zu Fachwerkstätten kann ich nicht viel sagen aber die vorher schon erwähnte Renaultwerkstatt kenne ich auch, da hat vor ca 20 Jahren mein Subaru neue Stossdämpfer unter abenteuerlichen aber fachmännischen Bedingungen eingebaut bekommen.

Gruss Jürgen

Dietrich

neues Mitglied
Die Werkstatt in Fuškulin heißt

Autoservice i Trigovina
Goran Tomc
POREC, Fuškulin
Handy +385-91-255 41 75
Handy +385-99-255 41 75
Tel. +385-52 444 620
Fax. +385-52 444 500
E-Mail: goran.tomc@gmail.com

Goran spricht Deutsch und repariert alles. Seine Methode festzustellen, ob das Lager der Lichtmaschine ausgeschlagen ist, zeugt von der Bereitschaft zur Innovation. Er wäre ohne Weiteres bereit gewesen, uns für die Dauer der Reparatur zum Campingplatz zu fahren. Die Lichtmaschine hätte er nicht ausgetauscht, sondern die Lager gewechselt. Er machte auf uns einen zupackenden, selbstbewussten, nicht völlig un-schlitzohrigen Eindruck. Wir haben die Reparatur letztlich nicht vornehmen lassen, hätten aber keine Bedenken gehabt, es zu tun.

autowerkstatttomcfuskul.jpg

(Hm, Bild erscheint nicht, warum wohl, zu groß etwa mit 800 x 600? Kann kaum sein).

Top Bottom