Badebuchten

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
:D Hallo Istrien-Fans, bin seit einer Woche wieder im Lande Bayern. bei unserem Urlaub in Istrien haben wir vor 2 Wochen herrliche Buchten entdeckt. 2 davon z. Bsp. in Rabac, 100m entfernt vom Hotel Lanterna. Kann ich jedem empfehlen, der in der Nähe Urlaub macht und bei türkisfarbenem Wasser in die Fluten will. Unterlagen oder Liege wäre angebracht. Bilder im Forum zu sehen! Gruß aus München .... Jörg
 

frascha

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
56
Hallo Jörg,

warum kann man das angehängte Foto nicht sehen?

Übrigens: welches Publikum findet man im Sommer in Rabac vor?
Senioren? Familien? .... Ist ja eher ein ruhiger Ort, soweit ich bisher
mitbekommen haben.

Kennst Du zufällig Malinska (Insel Krk)? Kann man Rabac von der Atmosphäre her damit vergleichen?

Gruß/
frascha
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Rabac

:D Hallo....Bild hab ich vom Server gelöscht, habe ja alle im Photoforum drin unter "Istrien", "Labin & Rabac". Hier kannst du alle sehen..... Was Krk betrifft, kenn ich mich nicht aus, war da noch nicht. Rabac ist halt mehr ein gemütlicher kleiner Ort mit einer langen Promenade, paar Souvenirläden, Cafes, Bistros, einigen Restaurants, guter Eisdiele, schönen Schiffsausflügen, einzelne, sehr schöne Badebuchten entlang der Promenade. Bei den Hotels der Blumen gibts ebenfalls einen schönen Kiesstrand, ein gemütliches Restaurant (Maslinica, mit Meerblick), abends öfters Musik und Tanz.
Wer allerdings Remmi-Demmi sucht, der ist hier falsch am Platz. Publikum ist eigentlich gemischt, etwas mehr ältere, ansonsten von 18-55. Als Tip kann ich euch noch Opatija empfehlen, da ist wesentlich mehr los. So, hoffe, Euch etwas geholfen zu haben. Wie gesagt, Bilder gibts genug. Grüße aus München ...... :D
 
Top Bottom