Bademöglichkeiten

RalfS

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
41
Punkte
6
Alter
38
Hallo, wie an anderer Stelle schon einmal bemerkt fahren wir in einigen Tagen mit einer 2,5jährigen auf den CP Sirena.
Wie schaut es denn eigentlich mit dem Strand dort aus? Gibt es Möglichkeiten für die Kleine auch mal in nicht so tiefem Wasser zu planschen?
 
S

Snoopy

Guest
Hallo Ralfs,

du hast auf dem CP mehrere Möglichkeiten: wenn du ganz nach links, Richtung Steinbruch, gehst, kommt ein Kiesstrand. Dort spielen immer sehr viele Kinder, ich kann dir nur keine eigene Erfahrung zu diesem Abschnitt sagen, da meine Kids inzwischen 14 und 18 sind und andere Spiele spielen. :wink:

Wenn du nach rechts gehst, in Richtung Hotels, kommt ein Spielplatz und die Bucht vom Hotel, auch hier sind immer viele Kinder. Persönliche Erfahrungen: siehe oben!

Dann gibt es noch den Bereich "Mitte": dort gehen sehr viele Schwimmer ins Wasser, der vordere Bereich ist noch flach und du wirst sehen, auch hier spielen Kinder.

Meine haben es früher geliebt, wenn sie Ihr Netz dabei hatten und den ganzen Tag versucht haben Krebse zu fangen. Nimm für die Standsicherheit ein paar Gummisandalen oder ähnliches mit, es gibt dort keine Seeigel, aber manchmal sind halt die Steine etwas scharfkantig.

Viel Spaß auf einem wunderschönen, und hoffendlich bald auch wieder sicherem, Campingplatz

Grüß Novigrad von mir
Conny
 

RalfS

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
41
Punkte
6
Alter
38
danke für die nette Antwort! Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub... Zur Sicherheit haben wir uns 2 Infrarotalarmanlagen für Zelt und Auto angeschaffte, hoffen aber, dass wir die nie zu hören bekommen

Gruß
Ralf und Pat
 

NinaHH

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
Hallo Ralf und Pat,
es führt zwar etwas vom Thema weg, aber ich wüsste doch gern, wie diese Infrarotalarmanlagen funktionieren, wo es sie gibt und was sie kosten.

Die zwei Berichte über nächtliches Aufsuchen im Zelt sind zwar hoffentlich extreme "Ausrutscher", aber die Vorstellung, mit zwei völlig traumatisierten Kindern wieder nach Hause zu fahren, weil wir nachts im Zelt ausgeraubt wurden hat mich doch beschäftigt.

Also, falls ihr noch da seid, wäre ich für eine kurze Infos sehr dankbar - ansonsten: schönen Urlaub!!!

Liebe Grüße von Nina
 

RalfS

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
41
Punkte
6
Alter
38
Ich habe bei eBay gesucht und bin fündig geworden. Sollte einfach und günstig sein, und somit habe ich diese hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...PageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT

Ich hoffe der link funktioniert, ansonsten musst du bei eBay mal suchen nach:
Infrarot Alarmanlage und Bewegungsmelder -2 in 1- NEU

Der Verkäufer heißt insatech



(Noch 4 Tage und der Rest von heute...)
 

NinaHH

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
Danke für die schnelle Antwort - der link funktioniert!

Ich kann mir nur noch nicht vorstellen, wie das auf dem Zeltplatz funktionieren soll. Da muss ja mal einer vorbeigehen können, ohne dass der Alarm losgeht!? Oder sind das zwei Geräte, die quasi eine "Schranke" bauen!?? Ich werde mir da nochmal ein bisschen Wissen angooglen... ;-)

Bei mir sind es noch genau zwei Wochen - der Countdown läuft...
Gutes Packen und gute Reise wünscht Nina
 
Top Bottom