Baden mit Kindern

Werner12

neues Mitglied
Hi. Kennt jemand schöne Plätze, wo man mit Kindern schön Urlaub machen kann? wo es vielleicht angebote für kinder gibt. plätze die familienfreundlich sind. möchte nächstes jahr mal nach kroatiien fahren und meine kinder mitnehmen. vielen dank.

E

ELMA

Guest
Hallo Werner!

Berichte doch ein wenig , was Eure Kinder gerne hätten-
Können sie gut schwimmen - möchten sie z.B. gerne schnorcheln?
Sind sie noch sehr klein und brauchen einen eher flachen Strand?
Sind sie schon im Disco - alter?

Brauchen sie Animationsangebote oder braucht Ihr das nicht?
usw.
Was meinst Du mit "Plätzen" - Campingplätze, oder??

Gruß,
ELMA

U

Ursie

Guest
Hallo Werner, auf der Insel Pag auf dem Simuni Campingplatz ist der Kieselsteinstrand flach und fuer Kinder geeignet, ausserdem haben sie eine gute Kinderanimation à la Club Mediteranée auf Deutsch, English und Italienisch, wird von einer PR Firma in Zagreb gemacht, d.h die Tourismus Studierenden der Uni Zagreb haben einen Ferienjob und koennen so ihre Sprachkenntnisse direkt vor echten dtschen Kunden anwenden- mit einem Erfolgserlebnis, ist ja wichtig, wenn man Tourismus studiert!! und habe selbst die Animation gesehen und mitgemacht, sehr gut gemacht und noch gratis dazu.Und fuer uns Baden Württemberger und Bayern mit Septemberaufenthalt( fuer uns Lehrer) in Kroatien einfach Klasse, ich glaube dann kann ich den Enkel mitnehmen in Zukunft!!! Sogar dieser Campingplatz wird von der frz. Lehrerversicherung empfohlen wegen der gute µAnimation fuer die Kinder und Jugendlichen und der Strand dort ist einer der schoensten, die ich in Dalmatien kenne,keine steilen Felsen oder Abstiege in Buchten, wo du bei starkem Wellengang nicht ins Meer kannst. in Orasac erlebt in der Nähe bei Dubrovnik.
Falls du noch Infos brauchst, lass es mich wissen
Gruesse von Ursie

Stefan.W

neues Mitglied
Hallo Werner,
wir waren letztes Jahr mit unseren Kindern auf der Insel Hvar in Zavala bei Familie Petrovac. Für die Kinder (13, 8, 4 Jahre) war es der schönste Urlaub überhaupt!
Der Strand ist wirklich perfekt für Kinder geeignet, er fällt flach ab und die Kinder haben einen großen "Spielbereich" im flachen Wasser. Man kriegt die Kleinen gar nicht mehr aus dem Wasser raus.
Wir waren im Juli dort, und ich war überrascht wieviele deutsche und österreichische Familien zu diesem Zeitpunkt hier waren. So viele (deutschsprachige) Spielkameraden für die Kinder muss man woanders erstmal finden.
Auf der Rückfahrt haben sie mich ständig gefragt ob wir nächstes Jahr wieder dort hin fahren. Ich muss zugeben, dass ich noch nie 2 Mal am gleichen Ort Urlaub gemacht habe,
aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit werden wir wieder nach Zavala fahren und nicht nur den Kindern zuliebe. 1A Gastgeber und der Wein, hätte ich blos einen Karton mehr mitgenommen...
Ich kann einen Urlaub auf der Insel Hvar insbesondere bei Familie Petrovac nur wärmstens empfehlen.
Schöne Grüße
Stefan
(Anmerkung, Link gelöscht, siehe Forumsregeln, perovuk, Supermod.)

O

Orebic

Guest
aufstuhlpanoramansmalln.jpg
Kies

281736_l.jpg
Sand

Kati73

Mitglied
Hallo ...vielleicht kann mir ja auch jemand helfen. Unsere Tochter ist dann gerade 4 Jahre alt. Wie sind die Strände in Pula Stoja? Mir wurden sie als familien- und kinderfreundlich angebrisen, im Angebot der Ferienwohnung, dies war dann ausschlaggebend für die Buchung, leider habe ich jedoch keine Bilder dazu bekommen. Oder gibt es vielleicht in der Nähe tolle Strände für Kids??

Danke im voraus

Top Bottom