Baden Solaris

stpean

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2008
Beiträge
15
Punkte
1
Alter
54
Hallo an alle. Kann mann vom CP Lanterna zum FKK Baden nach Solaris laufen und wenn ja kostet es geld dort FKK zu Baden? Oder kann mann mit den Auto bis auf den CP Solaris fahren um dort FKK zu Baden . Wir (ER40 SIE41) wollen es erst einmal mit FKK Baden auspobieren bevor wir auf einen reinen FKK CP buchen. Wir kennen Lanterna schon von einem Urlaub 2005 wahren aber leider nicht am FKK-Strand Solaris. Muss( Mann/Frau) sich auch als Gast im CP Solaris Nackt bewegen ? Danke für alle hinweisse.
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
AW: Baden Solaris

Hallo

Also als erstes,klar kann man von Lanterna nach Solaris gehen .
Da gibt es ein kassenhäuschen .
Was es kostet kann ich euch leider nicht Sagen,da wir immer nur in Solaris waren .
Ob man mit dem Auto rüberfahren kann weis ich nicht,ist aber eigendlich auch nicht nötig da es ja keine Weltreise ist wenn man zu Fuß geht .
Zu der Frage ob man sich an einem FKK Strand Nackt aufhalten sollte,muss man eigendlich nichts zu sagen .
Ausser,wenn man sich an einem Fkk abschnitt aufhält sollte man sich auch dort so bewegen .
Es laufen zwar genügend Textiler rum aber es muß ja nicht sein .
Von anderen FKK Badestellen kennen wir das,das man sich teilweise vorkommt wie im ZOO .
Nur das keiner Erdnüsse wirft ;).
Spass beiseite ich möchte damit nur sagen das es den anderen Gästen gegenüber höflicher ist .
Das währe ja fast so als wenn man als nackter an einem Textilstrand Baden gehen würde .
O.K. nur fast bei den Textilern währe die Aufregung bestimmt größer,aber Nudisten sind ja bekannt dafür das sie Aufgeschlossener sind :).
 

kafu

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2006
Beiträge
180
Punkte
18
Alter
88
AW: Baden Solaris

Am Übergang gibt es zwar ein Kassenhäuschen, da sitzt aber niemand drin. Leider ist es so, dass den Weg am Meer entlang auch viele Textiler benutzen, aus welchen Gründen auch immer. Es ergibt sich aber auch deshalb, wenn man als Solarisbewohner in den Lanternabereich gehen will, zieht man sich auch nicht erst am Übergang an. Als echter FKKler stört es mich eigentlich nicht, ob mich ein Nakter oder ein Textiler anschaut.
Ist aber ein brisantes Thema.

Servus
Klaus
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
AW: Baden Solaris

Hallo
Da muss ich dir zustimmen,das ist ein sehr brisantes Thema .
In einem anderen Forum sind deswegen richtig die Fetzen geflogen :steinigung:
 
Top Bottom