Baden zu Pfingsten?

d.koenig1

neues Mitglied
Hallo an alle,

wir fahren über Pfingsten mit unseren beiden Kindern nach Rabac. :D

Nun meine Fragen?

Mit welcher Wassertemperatur haben wir zu rechnen?

Falls das Meer zu kalt ist, gibt es Hallenbäder?

Danke für die Antworten im voraus!

Ein Kroatienfan

Mick

erfahrenes Mitglied
Also in Porec hat das Meer zur Zeit 18,3 Grad. Wirst also, wenn das Wetter warm bleibt, vielleicht sowas um die 20 Grad zu Pfingsten haben.

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Unter 22 Grad geh' ich nicht rein (brrr, bibber)!!!

Aber bis Pfingsten sind ja noch drei Wochen hin. Und bis dahin sollte die Wassertemperatur die 20 Grad-Marke locker übersteigen. Sollte es euch aber tatsächlich zu kalt sein in der Adria: Im Hotel "Mimosa" gibt es auf jeden Fall ein Hallenbad! Ich weiß allerdings nicht, ob da nur Hotelgäste Zutritt haben.

Übrigens: Die Wassertemperatur ist am Campingplatz (in der Bucht) zumeist zwei Grad höher als beim Leuchtturm bzw. Hotelanlage "Girandella", weil dort das offene Meer und entsprechend mehr Bewegung im Wasser ist.

Liebe Grüße und viel Spaß in Rabac! Wir werden die Wassertemperatur dort ab dem 14. Juni prüfen...

Arno

d.koenig1

neues Mitglied
Zitat von Rabac-Fan:
Unter 22 Grad geh' ich nicht rein (brrr, bibber)!!!

Aber bis Pfingsten sind ja noch drei Wochen hin. Und bis dahin sollte die Wassertemperatur die 20 Grad-Marke locker übersteigen. Sollte es euch aber tatsächlich zu kalt sein in der Adria: Im Hotel "Mimosa" gibt es auf jeden Fall ein Hallenbad! Ich weiß allerdings nicht, ob da nur Hotelgäste Zutritt haben.

Übrigens: Die Wassertemperatur ist am Campingplatz (in der Bucht) zumeist zwei Grad höher als beim Leuchtturm bzw. Hotelanlage "Girandella", weil dort das offene Meer und entsprechend mehr Bewegung im Wasser ist.

Liebe Grüße und viel Spaß in Rabac! Wir werden die Wassertemperatur dort ab dem 14. Juni prüfen...

Arno
Danke für die Antworten!!!

Weiß irgendjemand, ob das Hallenbad im Hotel Mimosa öffentlich zugänglich ist und wenn ja, zu welchen Preisen?

Danke für die Antworten.

Kroatienfan

V

vjetar

Guest
Vorgestern haben Sie bei den Nachrichten auf dem kroatischen Sender HRT Bilder gezeigt von vielen Menschen die im Meer gebadet haben. Die Temperaturen waren auch so 30C! Also denke ich kannst Du an Pfingsten Baden. Wenn das Wetter nicht komplet umschlägt.

Mick

erfahrenes Mitglied
Momentan hat das Wasser in Porec schon über 21 Grad.

Geht nur alle noch schnell baden bevor die Algen kommen, wenn sich das weiter so schnell erwärmt... :(

Sokrates

Mitglied
Webseite
www.chris-novigrad.de
das wasser ist traumhaft, war gestern schwimmen das wetter ist traumhaft blauer himmel und sonnenschein und es soll so bleiben

Top Bottom