bald ist es soweit :-)

geli35

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo
wir fahren am 07.07. das erste mal nach Kroatien genauer gesagt nach Porec ins Hotel Rubin.Bin noch etwas verunsichert was die lange Anreise betrifft, wir wollen hinter München einmal zwischenübernachten.Ach ja wir kommen aus NRW aus Aachen sind also knapp 1200 km unterwegs. Nun meine Frage wie ist der Strand am Hotel Rubin ? Habe oft gelesen er fällt sehr steil ab! Stimmt das ?? Der Felsstrand ist für uns auch gewöhnungsbedürftig kenne nur Sand, ist das nicht ein gekraxele ?? <das Wasser soll ja dadurch super klar sein, wer weiß vieleicht sagen wir danach nie mehr Sandstrand :D Und eine bange Frage wie siehts mit Feuerquallen in Porec aus, weiß da jemand was aktuelles ? Meine 7 jährige Tochter hat sich im letzten Jahr sehr übel in Ägypten daran verbrannt und nun eine Heidenangst vor diesen Tierchen.

Wäre euch für Hilfe dankbar.

herzliche Grüße

geli
 
C

Carlo

Guest
rubin

strand am hotel rubin ist felsig aber begehbar für kinder extra eine ausbuchtung als kinderbecken mit sand das hotel selber hat ein außenpool und das angrenzende hotel diamant hallenbad
alle 3 hotel diamant kristall und rubin sind auf den neuesten stand renoviert ihr macht sicher keinen fehler.geht zur rezeption da ist die danica oder der manager dragan ruzic und fragt nach unserem forentreff 3 bacve (3 fäßer)da gibt es frischen fisch (auch andere gerichte)der mann von mirjana ist fischer bestellt an der rezeption schöne grüße von carlo und einen schönen urlaub wünsche ich euch.
 

DuoSchmal

Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2004
Beiträge
58
Punkte
0
Alter
75
Webseite
www.duoschmal.de
Ich bin am 25.6. zurückgekommen und habe nicht eine Qualle gesehen. Feuerquallen sind eher selten anzutreffen. Strand in Brulo, dort wo diese Hotelanlage ist, ist echt ok.
Viel Spaß.
Martin :D
 
U

Uwe 05

Guest
Hallo,

wenn es nichts ausmacht 10 min zulaufen , ist die Palva Laguna zu empfehlen, fällt flach ab, Restaurant ist auch dabei, ansonsten schönen Urlaub

mfg. Uwe
 

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
33
Hallo, der Strand Plava laguna ist nicht schlecht, vorallem auch für die kids...
Auserdem auch das gegenüberliegende Zelena Laguna.
 

readymade91

aktives Mitglied
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
197
Punkte
0
Alter
33
wünsche natürlich ansonsten auch noch einen schönen uRLAUb
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Das Hotel ist einfach spitze :D

Man kann am Strand entlang laufen(schöner aber länger) oder oberhalb vom Hotel den Weg nach Porec ca. 10 Minuten -- dann kommt man auch am Tri Bacve vorbei

Dragan und Danica sind echt super drauf, helfen einem mit fast allem.

PS: Danke Carlo für deine Tipps vom letzten Jahr, waren Gold wert.

Frage mich nur warum mirjana so verschmitzt gelächelt hat, als dein Name fiel(AAchh, deer Carlo).
Essen im TriBacve war göttlich, Fleisch wie Fisch und der Wein war günstig und süffig.

Nur der Wirt war schweigsam und ernst, was ihm eine geheimnisvolle Note gab: Der Mann und das Meer. Ich kanns verstehen, hab ihm beim entladen des Fangs zugesehen, ich glaub ich hätt dann um elf Uhr abends auch nicht mehr viel Lust zum pallabern :D
 
T

Torsten

Guest
Zitat von geli35:
Hallo
wir fahren am 07.07. das erste mal nach Kroatien genauer gesagt nach Porec...

Genau so geht es uns auch... :lol: :lol:

Halte dich einfach weiterhin an dieses Forum, nahezu jede Frage kann hier beantwortet werden. Zu empfehlen ist auch die "Suchen"-Funktion, einfach ein Stichwort eingeben, was dich interessiert.

Kommt doch auch am Dienstag 11.06. abends ins Restaurant Tri Bacve zum Forumstreff, dann sind wir nicht die einzigen "Neulinge"... :wein: :bia: :bindafür:
 
C

Carlo

Guest
porec

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

11.06.. geht bei euch der kalender rückwärts :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ihr seit nicht die einzigen nur in der vor und nachsaison

mfg carlo
 

Filipini

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
55
Hallo!

Habe eben mit meinen Schwiegereltern telefoniert - Wasser hat 28°Grad Luft um 10Uhr 27°Grad! Ich denke, daß sollte uns verfrorenen Leuten doch etwas aufheitern oder??? Bald geht es los.....

Viele Grüße Elke
 

fb

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2006
Beiträge
49
Punkte
6
Alter
54
Hallo,

frieren tuen wir zwar nicht aber die Zahlen machen schon neidisch.
Wasser, Sonne und mal die Seele baumeln lassen :lol:


Frank
 
Top Bottom