Balkan in Flammen

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Registriert seit
7. März 2007
Beiträge
381
Punkte
28
Ort
Hessen - BadOffenbach
Sehr sehenswert. Danke Klaus. Leider sind die Filme nur noch zwei Tage verfügbar. Weiß jemand, ob man sich die abspeichern kann und wie das geht?
 
N

nihil-est

Guest
Ich hatte alle 3 Teile rein zufällig im TV gesehen. Stimmt @vadda , sehenswert war der Mehrteiler. Retrospektiv betrachtet aber auch " erschreckend ".

Gruss

Gerd
 

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Registriert seit
7. März 2007
Beiträge
381
Punkte
28
Ort
Hessen - BadOffenbach
Danke an alle. Klappt prima über mediathekviewweb auf Google Chrome :)

Das sind ja jetzt ganz neue Möglichkeiten. Die Seite kannte ich nicht.

Und die Balkanfilme eröffnen ganz neue Sichtweisen. Toll. :):):) Der Hinweis von Klaus hat mich heute 3 x 40 Min Geschichtsfilme gucken gekostet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom