Bericht: Medulin via "hofer-reisen" letze Juniwoch

jojooo

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2005
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo liebes Forum,

da ich euch vor meinem Urlaub mit meinen Fragen konfrontiert habe, möchte ich auch was zurückgeben, und zwar in Form eines kurzen Berichtes:

Wir, meine Freundin und ich, haben kurzentschlossen über das Hofer Reisebüro (www.hofer-reisen.at), eine Woche (25.6. bis heute 2.7.) im Hotel Arcus Residence*** mit Halbpension (Früh und Abendbuffet) gebucht. Der Preis war 159,- EUR, was ich schon mal richtig günsig fand.

Selbstanreise: Also bin ich mit meinem Auto von Graz nach Medulin in knapp 6 Std., weil ein bisschen Stau an der Grenze zu CRO. Aber im 12:00 waren wir schon dort. Ganz erstaunt, dass wir ein Zimmer mit Meerblick in einem wunderschönen Hotel bekamen (um den Preis hätten wir uns das nicht erwartet)

Erkundung und baden stand am Programm, den ersten Tag am Sandstrand neben dem Kamp Medulin. Abendessen (ein sehr gutes und umfangreiches Buffet) und ein bisschen promonieren :)

Wir haben und im Laufe der Woche Pula angesehen, den Brijuni Nationalpark, sind 2 Mal, weils echt so traumhaft schön war, zum Naturpark Kamenjak gefahren (übrigens hab ich einen Seeigel getroffen) und dort die Seele baumeln gelassen, durch Rovinj sind wir auch spaziert (ein echt nettes Städtchen) ...

Es war ein echt gelungener (und viel zu kurzer) Urlaub. Fotos werde ich bald auf meiner HP präsentieren, sobald diese online sind, kommt auch ein Link hier rein!

Allerdings bin ich ein Mensch, der immer wo anders hinfähr, drum wirds vermutlich so schnell keine Wiederholung geben, die Welt ist groß und im Oktober gehts nach Spanien, und im August is noch eine Woche unverplant...

so long
Joachim
 
Top Bottom