Bericht Treffen Ostküste-Südküste

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
Forumstreffen Ostküste – Südküste
Labin - Medulin



Am Dienstag, den 08.August besuchten die Ostküstler Crisi mit Familie und Harry mit Familie uns in Medulin.

Sie kamen gegen Mittag bei uns an, nach der Begrüßung und einem kurzen kennen lernen, fuhren wir alle
gemeinsam nach Premantura an das Kap Kamenjak zum baden.

Foto bei uns auf der Terrasse

Terrasse_Medulin.jpg



Kap Kamenjak

Kap_Kamenjak_2.jpg


Kap_Kamenjak.jpg


Strand Kap Kamenjak

Kap_Kamenjak_3.jpg



Abends ging es dann in Medulin ins Da Giovanni zum Essen.

Da_Giovanni_1.jpg


Nachdem wir alle gut gegessen hatten, machten wir uns auf den Weg Richtung Hafen

Hafen von Medulin

Medulin_Hafen_bei_Nacht_2.jpg


Crisi beim Shoppen

Crisi_beim_Shoppen.jpg


Nach einem Eisessen, war dann der Abend schon zu Ende und unsere Ostküstler machten sich auf den Rückweg.

Besuch in Drenje

Am Donnerstag fuhren mein Mann , Thomas (tomse), unsere Kinder und ich an die Ostküste. Nach einem kleinen
Umweg, kamen wir Mittags bei Harry und Wilfriede in Drenje an. Dort fuhren wir gemeinsam an den Strand von
Ravni wo Crisi mit Familie, Stephan und David schon einen schönen Strandabschnitt für uns freigehalten haben.

Strand von Ravni

Strand_Ravni.jpg



Badespaß mit Onkel Harry

Badespa_mit_Onkel_Harry_Ostkste.jpg


Nach dem schönen Aufenthalt am Strand, ging es am Abend noch nach Labin zum Essen, danach fuhren
wir wieder zurück an die Südküste nach Medulin

Restaurant in Labin

Essen_in_Labin.jpg


August 2006
Fotos: Crisi, Harry und Marion

Liebe Grüße von
Thomas, Marion
Tamara, Selina & Jannis
 
H

HB58

Guest
Hallo Marion,

jau, schön war´s bei unseren Treffen.
Hat allen viel Spaß gemacht.

Gruß an Thomas und Grüße Deine Kids vom Onkel Harry :wink:

LG Harry und Familie
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Na wieder mal ein toller Bericht über die Südspitze von Istrien und das Treffen an der Ostküste mit Onkel "Harry" :lol:

hast wieder mal klasse Fotos dabei, die Urlaubsfeeling vermitteln!

burki
 

alexy

Mitglied
Registriert seit
12. Okt. 2005
Beiträge
51
Punkte
6
Ort
837xx
Hallo

Es war sicher sehr lustig . Tolle Bilder und super Wetter - DAS ist Urlaub!

Da werden ich doch nachdenklich - sollte doch mal weiter im Norden stehen bleiben . . .

.
 
C

Crisi

Guest
Hallo Marion, super klasse dein Bericht.
Mir kommt es vor als wenn es erst gestern gewesen wäre.Ach ja-da war noch Sommer!
LG crisi 8)
 
H

HB58

Guest
Ich nochmal :lol:

Tipp: Da Giovanni in Medulin ist absolute Spitze.
Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältniss und das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend.
Hier haben wir uns wohlgefühlt !!!

LG Onkel Harry
 
S

Suzi

Guest
Hallo Marion!

Super schöne Fotos habt Ihr da gemacht! Da bekommt man direkt wieder Fernweh!

Glg,

Suzi. :-D
 
Top Bottom