Bericht vom ccplatz valdaliso

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
so liebe foris,nun ein kleiner bericht von valdaliso und umgebung.der urlaub ist zu ende schade.aber wie jedes jahr einfach der hammer.ich stelle einige bilder vom ccplatz und umgebung im forum.einige lokale sind dort zu sehen,das figarola,trattoria.das essen im trattoria war einfach super.den tipp bekammen wir von einen bekannten aus dem forum.selbst auf dem ccplatz haben wir sehr nette foris getroffen,anniha mit familie,deep diver,schnupi.deswegen 2011 wieder croatien.lg jürgen
 

schnupi

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2010
Beiträge
16
Punkte
1
Hallo! Ich kann juergi2008 nur zustimmen,Valdaliso war wieder superschön!!! Ich fand es auch klasse,dass wir dort sooo nette "Foris" getroffen haben.Ich hoffe man sieht sich valdaliso 2011!!!!!!
LG Pia & Family :)
 
A

anniha

Guest
Hallo!
Schön, Euch kennengelernt zu haben! Auch uns hat es sehr gut auf dem Valdaliso gefallen!
Und wenn ich diese tollen Bilder sehe, würde ich am liebsten sofort wieder hinfahren!
Liebe Grüsse,
Anke
 
A

anniha

Guest
So, hier jetzt auch von mir ein paar Bilder zum CP Valdaliso:

Info: Hab die Anhänge gelöscht, da die Fotos wegen Softwareproblemen durcheinander gekommen waren. Werden nachgereicht, sobald das Forum repariert wurde!
vize2
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo anke,tolle bilder.gruß an deine familie.jutta und jürgen:lol:;);)8)
 
A

anniha

Guest
Häh??? Diese Bilder hab ich nie hier eingestellt!!! Damals nicht und heute auch nicht!!! Verstehe ich nicht...
???
 
N

noti

Guest
Hallo Anniha,
Glaub ich Dir. Bin zufällig auf diesen Beitrag gekommen und war neugierig auf die Bilder weil wir Valdaliso-Fans waren.
LG Noti
 
V

vn15biker

Guest
Die Bilder zeigen einen schlanken Pero, sind also viel jünger !! Können erst max. 1 Jahr +x alt sein.
Da ist doch etwas durcheinander gekommen, vielleicht bei einem Forums-crash ??
Zur Überprüfung gemeldet.
 
P

perovuk

Guest
Aber Hallo
Bin durch Ralf aufmerksam geworden, das sind MEINE Bilder, muß ein Bericht aus dem Frühjahr gewesen sein, Admin was soll das?
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Das kann nur durch die Dauerausfälle momentan geschehen sein, ich werd noch wahnsinnig!!!! :wall:

Habs zum x-ten Mal reklamiert, bisher ist rein gar nix geschehen...

Ist schon klar, dass jetzt wieder ich der Depp bin, aber ihr tut mir da ziemlich unrecht.
Ich habe keinen Ftp-Zugang bzw. Zugriff auf den Firmenserver und kann somit gar nix machen, ausser meine Fingernägel bis auf die Knochen abzunagen, sorry!

Viele Grüsse
Viktor
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
650
Punkte
93
Ort
MSH
Stimmt,
kannst nichts dafür, ärgerst Dich nur genauso wie wir.... oder noch mehr

Viele Grüße
Andrea
 
Top Bottom