Beste Anreise von Graz mit Wohnwagen nach Rabac

daniela91

neues Mitglied
Hallo Forumbenutzer!
Ich bin absolut neu und auf eure Hilfe angewiesen. Ich lese schon seit einiger Zeit eure Beiträge und bin jetzt neugierig ob auch mir jemand helfen kann.
Wir fahren Mitte Juni mit den Wohnwagen nach Rabac, Camping Oliva. Nun meine Frage: Was ist die Beste Strecke von Graz? Müssen wir uns vor den Kurven von Labin nach Rabac fürchten?
Danke Petzi!

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Herzlich Willkommen,

Schön jemanden aus Graz hier zu lesen :D !

Wir fahren immer nur ins nördlichere Istrien, deshalb kann ich dir leider keine genaueren Angaben zur Strecke machen.
Bin mir aber ziemlich sicher das die Straßen durchaus Wohnwagen tauglich sind.

Wann wollt ihr denn losfahren ?

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Petzi,
erstmal Herzlich Willkommen im Forum. Also vor den Kurven von Labin nach Rabac braucht Ihr Euch nicht zu fürchten. Sind halt Serpentinen die ein starkes Gefälle haben, halt langsam fahren, die Strasse ist aber normal Breit. Übrigens sobald das Gefälle vorbei ist sofort vor der Tankstelle ganz scharf (180 grad) rechts abbiegen. Viel weniger schön ist die Strasse von Plomin nach Labin, unbedingt langsam fahren, starke Bodenwellen und Schlaglöcher.
Wie lange seit Ihr denn auf CP Oliva? wir sind auch wie jedes Jahr vom 6.7.08 wieder dort. Wenn Du noch irgendetwas wissen möchtest, schreib mir einfach eine PN.

Gruß
Balou

Top Bottom