Beste Touristiksaison aller Zeiten !!

Zlata

aktives Mitglied
Heute in Abendnachrichten"TV Nova" Minister Bajs hat verkündet Kroatien hatte die beste Touristik saison aller Zeiten.Dubrovnik und Split sind noch immer sehr gut besucht.Dort ist es noch bis 23 Grad warm und übers Wochenende legen noch viele Kreuzfahrtschiffe an.:D:D
Kroatien hat in ersten 9 Monaten des Jahres sage und schreibe 10 Mio Touristen besucht.
Alle sind glücklich und zufrieden ,am meistens Finanz Minister Schuker.
Endlich mal gute Nachrichten.

Schöne Grüsse aus wunderbar warmen Rovinj
zlata

Carpe Diem

aktives Mitglied
Heute in Abendnachrichten"TV Nova" Minister Bajs hat verkündet Kroatien hatte die beste Touristik saison aller Zeiten.
Kroatien hat in ersten 9 Monaten des Jahres sage und schreibe 10 Mio Touisten besucht.

zlata

Hallo Zlatar und alle Istrienfreunde.

Genau das hatte ich erwartet, dass die Besucherzahlen für 2010 extrem gut ausfallen,
denn so viele Touris wie in diesem Jahr habe ich im August und September seit Jahren nicht gesehen.

Schöne Grüße aus dem Herzen Bayerns
Carpe Diem

F

Frank1

Guest
Sehr schön. Und was wurde hier alles gejammert! Aber gut daß das schon eine Zeit lang her ist und man von diesen Dauernörglern schon lange nichts mehr gehört hat. Was haben sich damals speziell Marius und meine Wenigkeit alles anhören müssen! Da wird mir heute noch schlecht von...Aber gut daß wir mit unserem Optimismus recht hatten! Freut mich sehr daß Kroatien immer besser ankommt bei den Leuten und hoffentlich werden die Einnahmen aus dem Tourismus auch richtig und sinnvoll verwendet.

LG Frank

Delfin 1995

aktives Mitglied
Heute in Abendnachrichten"TV Nova" Minister Bajs hat verkündet Kroatien hatte die beste Touristik saison aller Zeiten.Dubrovnik und Split sind noch immer sehr gut besucht.Dort ist es noch bis 23 Grad warm und übers Wochenende legen noch viele Kreuzfahrtschiffe an.:D:D
Kroatien hat in ersten 9 Monaten des Jahres sage und schreibe 10 Mio Touristen besucht.

zlata

Als wir am 24.August von Valalta los fuhren, standen schon die nächsten Leute da und warteten auf einen freien Platz.
Das gabs noch nie. Meistens war Mitte August der halbe Platz schon leer.
Darum gibt es nächstes Jahr vielleicht auch die vielen Preiserhöhungen !!!!!

Schöne Grüße aus dem sonnigen Baden Baden
Valalta167

dago88

aktives Mitglied
Darum gibt es nächstes Jahr vielleicht auch die vielen Preiserhöhungen !!!!!

Ich glaube nicht, dass die gute Saison ausschlaggebend für die saftige Preissteigerung für die Dauercamper war. Die neuen Preise wurden schon Anfang Juli von der Direktion offiziell bekannt gegeben.

Für uns Dauercamper wird es vermutlich nicht einfacher werden. Eine überdurchschnittlich hohe Belegung mit Durchgangscampern bis weit in den September hinein bringt natürlich pro Parzelle einen satten Zugewinn im Vergleich zu den Vorjahren.

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
hört sich ja gut an,gibt es in rovinj etwas neues.lg jürgen

F

Franto

Guest
Habe es nicht selbst nachgeprüft: Ein Wiener Bekannter, eingefleichster Istrien-Fan und ängstlicher Frühbucher nach Porec, will bei den Angeboten 2011 von Valamar nun festgestellt haben, dass die Hotelpreise HP für die Vorsaison 2011, also April - Mai, um etwa 8 Prozent höher wären, als heuer...

Top Bottom