Bester Weg ab Ljubljiana

icekuh

neues Mitglied
Hallo,
wir gehen dieses Jahr zum ersten mal auf den Campingplatz Kovacine. Mich interessiert die Fahrstrecke ab Ljubljiana. Fährt man Postojna ab Richtung Rijeka oder bleibt man auf der E61 und fährt zwischen Ljubljiana und Koper Richtung Rijeka?
Ich möchte ungern auf einer kleinen, engen Landstraße fahren, da unser Wohnwagen 8 m lang ist!
Über Eure Erfahrungen und zahlreichen Antworten würde ich mich riesig freuen.

icekuh

Jungefamilie

aktives Mitglied
hi,
ich erpersönlich fahre über Postojna,da is für meinen gefühl weniger los!
aber die strecke is eine kurven reichlandstrasse!

mfg kai

icekuh

neues Mitglied
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Gibts mit der Strecke über Postojna Probleme mit der Wohnwagengröße?
Kann man die Strecke mit einer Schnellstraße vergleichen oder eher mit einer Landstraße?

mfg
icekuh

Sudija

aktives Mitglied
Es ist eine Landstraße teilweise mit engeren Kurven, da ist ein wenig Geduld gefragt. Es ist aber nicht zu eng.
Mit einer Schnellstraße het es nichts zu tun.

F

Franto

Guest
Hi,
danke für die schnelle Antwort. Gibts mit der Strecke über Postojna Probleme mit der Wohnwagengröße?
Kann man die Strecke mit einer Schnellstraße vergleichen oder eher mit einer Landstraße?

mfg
icekuh

Natürlich ist die Staatsstraße ab von Postojna in Richtung Reka/Rijeka der anderen Route vorzuziehen. Es ist nach wie vor die kürzeste Verbindung, wenngleich, wie andere Foris hier schon schrieben, eine kurvenreiche Strecke und Hauptverbindung aus Slowenien nach Rijeka. (Die hinter eurem WoMo fluchenden eiligen Pkw-Treiber müssen euch ja nicht stören, so wenig wie euch die Lkw-Fahrer. Denn es gibt nur wenig zügige Überholmöglichkeiten mit einem längeren WoMo:) Gute Fahrt!.

icekuh

neues Mitglied
Hallo,
danke für die zahlreichen Antworten, toll so ein Forum.
Sonntag gehts los!
ciao

Top Bottom