Bi Village - alle Mobilheime gleich?

Paua

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2008
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
57
Hallo liebe Foris,

sind die Mobilheime auf Bi village eigentlich alle gleich trotz verschiedener Anbieter? Die Bilder von Dieter sehen ja ganz ansprechend aus, aber wenn ich die Beschreibung von unserem Anbieter (easy camp) mir ansehe, hat unser Mobilheim z.B. nur ein Pavillon anstatt einer Holzverander.

Und noch eine Frage: Wo finde ich einen Lage von Bi Village?

Danke für eure Antworten.

LG
Michaela
 

Bine

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
60
AW: Bi Village - alle Mobilheime gleich?

Hallo Michaela,
die Mobilhomes sind unterschiedlich. Es gibt welche mit 2 und mit 3 Schlafzimmern, mit WC extra, mit Holzveranda, Pavillion oder Markise. Auch die Ausstattung ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Aber du kannst durch Dieters Bilder einen guten Eindruck von der Größe bekommen. Einen Lageplan kannst du dir auf der Homepage des Campingplatzes ansehen. Da ist auch eingezeichnet, wo die Mobilhomes der einzelnen Anbieter stehen. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Wir mieten auch wieder ein Mobilhome. Für Urlaub im Süden finde ich das ideal. Campingfeeling mit ein wenig Luxus!
Bine
 

Paua

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2008
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
57
AW: Bi Village - alle Mobilheime gleich?

Danke für Deine Antwort. Wir werden uns einfach überraschen lassen und freuen uns auch über ein wenig Luxus.

Wir hoffen auf schönes Wetter und dass die Kinder beschäftigt sind;), denn dann haben wir auch Urlaub.

LG
Michaela
 
Top Bottom