Hallo,
meine Antwort kommt wohl jetzt etwas spät, ich versuchs aber trotzdem noch. Wir waren bereits 2 x auf Bi-Village und da habe ich diverse Mietwohnwägen gesehen, die alle neueren Datums waren. Nach innen konnte ich leider keinen Blick werfen. Auf dem Dach sahen die Wohnwägen ziemlich moosig aus, also die Witterung ist nicht spurlos an denen vorbei gegangen. Das hat aber mit dem Innenzustand nichts zu tun. Ich fand die Miete relativ teuer. Man kann auch dort größere komfortable Mietzelte buchen. So viel ich weiß gibt es drei verschiedene Anbeiter.
Der Campingplatz ist sehr großzügig gestaltet, zwar in der Hochsaison recht laut und hat gehobene Preise, aber er bietet jeglichen Komfort.
Als wir am 29. August dort ankamen, waren wir überrascht, dass wir auf dem riesigen Platz nur noch zwei freie Plätze finden konnten.
Ein Tip, wenn Ihr einen Wohnwagen von zu Hause aus mietet, stellt ihn nicht unbedingt unten in Strandnähe auf, auch wenn die Aussicht noch so schön ist. Der Platz hat einen roten Lehmboden, der bei Regen völlig aufweicht. Das ist dann in den unteren Bereichen nicht mehr lustig.
Falls Ihr noch weitere Auskünfte über Bi-Village benötigt, bin ich Euch gerne behilflich.
Liebe Grüße,
Martina