bi village fazana

P

pioujn

Guest
hallo

eine frage, kann mir jemand auskunft geben, sind die animationen, klimaanlage extra zubezahlen?

eure erfahrungen?

sind hunde erlaubt?

lg
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
hallo @pioujn,

bezieht sich Deine Frage auf Buchung einer Mietunterkunft ? Bi village ist ja auch ein Campingplatz.

die Beantwortung Deiner Fragen findest Du eigentlich auf der Homepage des Camps - einfach mal die Homepage studieren
;-)

- Animation
abenshows und während der Kinder-Animationszeiten auch die Hüpfburgen für Kinder sind incl.

http://www.bivillage.com/de/vergnuegen
http://www.bivillage.com/source/ANIMACIJSKI_PROGRAM_6_ 9 -11_ 9 .pdf

Auf dem Camp sind Hunde erlaubt, es gibt auch einen Dog Beach
http://www.bivillage.com/de/bi-dog-beach.php

Auch in den Mobilhomes sind Hunde erlaubt und Klimaanlage gegen Gebühr siehe hier
http://www.bivillage.com/de/mobilheime
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
Was uns am CP Bivillage nicht gefällt ist der "ZAUN" und die hohen Sträucher die kaum
ausgeschnitten werden und somit wild und hoch daher wachsen.
Der hohe Zaun...die Sicht zum Meer...ist dadurch leider nicht gegeben und für uns nicht das Wahre!
Wir lieben es erste Reihe ohne Einschränkung möglichst nah am Wasser zu stehen.
Mit den Rädern nach Fazana oder nach Pula zu radeln, war aber echt super!:D

l.g. Elfi:):):)
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Letzteres klingt doch schon mal super.
Da uns der Urlaub betrieblich begrenzt wurde , machen wir nun Istrien und das mit straffen fahren .
Bi Village und dann eventuell noch paar tage Porto sole oder Mareda.
 

womofans

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2011
Beiträge
15
Punkte
3
Ort
Kirchehrenbach, Germany
wir sind BiVillage Fans, schöner großer Platz mit allem was man braucht, Sanitärhäuser sind im letzten Jahr renoviert worden. Ich wollte mal was anderes sehen und hab mir im Internet den Porto Sole ausgesucht die bieten auch Terassenstellplätze an, als wir ankamen waren wir vom Eingang schon enttäuscht haben uns dann die Stellplätze angesehen und sind beide still geworden, mein Mann sagte nichts weil ich das ausgesucht hab und mir hat es die Sprache verschlagen so sind wir noch ein bischen entlang gelaufen bis ich dann endlich sagte einsteigen und ab nach Fazana. Wir haben den Platz gar nicht weiter angesehn uns haben die Terassenstellplätze und die dortigen Sanitäranlagen schon gereicht. Das ist jetzt unsere persönlich Meinung vielleicht hätten wir den ganzen Platz ansehen sollen aber unser Fall ist das nicht. Was ich noch empfehlen kann ist der Bijela Uvala in Porec aber der nimmt nur ADAC Campingcard der ist aber auch wunderschön. Der Zaun ist vielleicht nicht schön hat aber den Vorteil das Nachts zugemacht wird und Security sichert. Mit der ACSI kannst du aber die Stellplätze direkt am Meer eh nur mit Aufzahlung nehmen. Wir sind Pfingsten zum 5 mal da und hatten nie Probleme. Meine Tochter hatte ihre Tasche samt Geldbeutel mal über Nacht draußen auf dem Campingstuhl liegen war in der Früh alles noch da. Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Urlaub.

LG Martina
 
M

Marius

Guest
Was ich schon immer mal zu Bi Village wissen wollte: Wofür steht das "Bi"?
Textil und FKK?
(Schulligung, falls die Frage woanders schon beantwortet wurde)
 
V

vn15biker

Guest
Nee - FKK is da nich !
Bi steht möglicherweise für Camping und Ferienhäuser.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
624
Punkte
63
Hallo,
sind nun auch wieder rein von Bi Village.
Fazit: ein Klasse CP. Beschreibung folgt.
Danke für eure Tipps. Waren wie immer sehr hilfreich.

LG andreas
 

obsti

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2009
Beiträge
8
Punkte
3
Hallo,
wir fahren nächstes Pfingsten zum ersten Mal nach Bi Village. Vlt. kann hier jemand seine Eindrücke schildern. Da wir bisher immer auf CP mit Mobilheimen waren, und wir dieses mal etwas spät dran waren, haben wir noch was von Homeair bekommen.
So wie ich das gelesen habe, gibt es "nur" drei Tore, durch die man durch muss, um zum Meer zu gelangen. Ist da dann Pfingsten das Meer nich überfüllt, oder findet man noch sein Plätzchen.

Gibt es - wie auf den anderen von mir besuchten Plätzen (Park Umag und Lanterna) auch kleinere Häuschen (Bäckereien) wo man sich leckeres Frühstück kaufen kann. Auf dem Plan vom Bi Village kann ich da leider nichts erkennen.

Wie es ausschaut haben wir unser Mobilheim ganz links unten, d.h. doch einen enormen Weg zum Meer. Ist es hier sinnvoll mit dem Radl und Radlanhänger zum Meer zu fahren?
Vielen Dank schon mal für Euere Antworten
LG
Ralf
 
V

vn15biker

Guest
Hallo Ralf,
"ganz links unten" ist - je nachdem wie herum du die Karte hälst - dirket am Meer ;)
Nein - Spass beiseite : der Platz ist groß ! Es gibt zwar größere, aber BiVillage ist auch schon groß.
Alles fußläufig machbar, aber ich hätte zu einem Fahrrad nicht Nein gesagt.
Park Umag ist def. größer, Lanterna auch. Hattest du dort Räder mit ?
Die Versorgung ist durch einen kleinen Market gewährleistet. Es gibt dort alles Notwendige.
Der befindet sich auf der Rückseite der schlechtesten Pizzeria Istriens.
Das Restaurant am Meer hingegen, das Runde meine ich, ist hingegen wirklich gut gewesen.
Hier zur Einstimmung mal ein Strandbild:
_DSCN0036.JPG
Wir lagerten oftmals in dem Abschnitt zwischen Hundestrand und dem mit den zu bezahlenden Liegen und Schirmen, welche du am rechten Bildrand erkennen kannst.
Einen schönen Urlaub wünscht
Ralf
 
Top Bottom