Bi Village

Esther

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
58
Hallo,

bin neu hier im Forum.
Habe zwar schon letztes Jahr oft darin gelesen, aber mich selbst
noch nie beteiligt.
Letztes Jahr war ich das erste Mal in Kroatien auf Camping Umag.
Dieses Jahr möchten wir jetzt nach Bi Village fahren.
Da man da aber nur eine geringe Anzahl Plätze reservieren kann,
müssen wir halt einfach drauf los fahren.
Habe jetzt aber gehört, dass es in der Ferienzeit machmal fast Schlägereien gibt, damit man einen Platz findet. Da mach ich mir jetzt
ernsthaft Gedanken.
Wer war in den Sommerferien ohne´Reservierung schon dort und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Danke im voraus Esther :roll:
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Esther

Willkommen im Forum!! :D

Von Schlägereien hab ich zwar noch nichts gehört, aber möglich ist alles. Sollte es in BiVillage voll sein, hast du ganz in der Nähe den Campingplatz Puntizela, der vielleicht nicht sooo komfortabel ist, aber landschaftlich viel schöner ist. Ausserdem gibts in dem Bereich noch viele andere Plätze, wo ihr bestimmt ein schönes Plätzchen findet
Schaut euch z.B. mal Stupice und Kazela an, die sind wunderschön gelegen, weitläufig und dort sind auch nicht soviele Jugendgruppen wie in Bi Village.
Schau einfach in unseren Reiseführer, da wirst du bestimmt fündig.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub
Christl
 
H

hugo

Guest
@esther,
wenns schon unbedingt Camping sein muss, dann ist BiVillage nicht die erste Wahl (es sei denn, ihr wollt unbedingt Pool, etc. dabei haben). Puntizela (Stinjan) ist ebenso wie die bereits oben genanten Plätze zu empfehlen.

Ansonsten: lasst das ganze Campinggerümpel zu Hause in Garage und Schrank und mietet euch eine geräumige FeWo im Grünen. Ist genauso günstig (teuer) aber bequemer.
Cu Hugo
 

KrauseHorst

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
82
Hallo ich möchte auch im September nach Bi Village. Ist der Campingplatz zu empfehlen ?. Möchte einmal mit einer Bekannten Familie ein Bungalow mieten und ich selbst mit den Wohnwagen hinfahren.
 

Esther

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
58
Hallo Horst,

kann mich gerne melden, wenn wir aus Bi-Village zurück sind
und dir berichten wie es auf dem Campingplatz ist.
Wir fahren heute los und kommen Anfang August wieder zurück.
Melde mich bei dir.

Liebe Grüße Esther
 

sabine.norbert

Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2006
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
53
Zitat von KrauseHorst:
Hallo ich möchte auch im September nach Bi Village. Ist der Campingplatz zu empfehlen ?. Möchte einmal mit einer Bekannten Familie ein Bungalow mieten und ich selbst mit den Wohnwagen hinfahren.

Hallo Camper ! Wir waren letztes Jahr Ende August aufm Bi Village und total begeistert. Camping ist Geschmacksache, der eine mag das der andere das. Platz technisch hatten wir keine Probleme, Sanitär sauber, Pools kalt und voll, Meer irre, Strand steinig aber mit dem passenden Schuh ok, nix Quallen, Restaurants toll, denkt an Camping Card vom ADAC oder Camping Cheques für die Nachsaison oder 14 für 11 in der NAchsaison. Die sind echt nett da und man ist flott in Pula. Fahren Anfang September und sind ganz wild drauf.
 
Top Bottom